• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am Kuestenkanal (2)

_DiSa_

Geocacher
Achtung: Dieser Cache wurde von mir erstmal deaktiviert. Ich kann keinem Cacher zumuten hier in einer Baustelle zu suchen. Sobald die Baustelle verschwunden ist, werde ich diesen Cache wieder aufleben lassen.

Am Kuestenkanal (2)

tigelente

Geocacher
hallihallo!!!

wir waren grade eben dort und haben den cache nicht gefunden ( trotz massiven absuchens der baustelle*; ) naja blöde sache das aber wir haben ihn nur aufgeschoben nicht aufgehoben...*; )))

moenk

Administrator
Teammitglied
Da wo der Cache ist soll nun eine Baustelle sein? Ich mein die Baustelle ist auf der anderen Seite.

tigelente

Geocacher
hmmm aber wenn digi den cache weggenommen hat dann finde ich ihn ja trotzdem nicht*; ) es war aber trotzdem lustig da rumzukraxeln.. :D

moenk

Administrator
Teammitglied
Digitali nimmt den doch nicht da weg? Ich schick Dir mal eben PM mit einem Hint.

tigelente

Geocacher
achso...naja trotzdem wir haben alles da abgesucht und nix gefunden. deswegen haben wir vermutet das er opfer der baustelle geworden ist.

Ztein

Geocacher
moenk schrieb:
Da wo der Cache ist soll nun eine Baustelle sein? Ich mein die Baustelle ist auf der anderen Seite.
Die Baustelle:
kk2_800.jpg

Gruß
Ztein

sherlok

Geocacher
Ztein schrieb:
moenk schrieb:
Die Baustelle:
KK2_800.jpg

;-) Eigentlich ist das keine Baustelle sondern nur die normale Sonderausstattung die gebraucht wird um den Cache zu finden und zu heben (der letzte Finder hat wohl vergessen das ganze wieder abzubauen) ;-)

Ztein

Geocacher
sherlok schrieb:
Ztein schrieb:
moenk schrieb:
Die Baustelle:
kk2_800.jpg

;-) Eigentlich ist das keine Baustelle sondern nur die normale Sonderausstattung die gebraucht wird um den Cache zu finden und zu heben (der letzte Finder hat wohl vergessen das ganze wieder abzubauen) ;-)
Der letze Finder war ich! ich habe das so vorgefunden und der Link klappt jetzt auch, wie man sieht. :oops:
Ztein

whitesun

Geowizard
Isser denn jetzt noch da, oder nicht?

Digi, Hilf. Ich wollte noch ein Radtour bis zur #3 machen, incl. Kronkorken, aber so? Ich weiß nicht.

Gruß

whitesun

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Ich habe es noch nicht geschafft dort nachzuschauen. Leider habe ich heute Abend auch keine Zeit.

dg9bbv schrieb in einem Log:
"Nummer Zwei auch gar kein Problem..... wenn da nicht die Brückensanierung wäre. Wir mußten uns durch die Baustelle mogeln. Der Micro liegt echt noch an seiner Stelle obwohl Bauarbeiten in 5 cm Entfernung stattfinden."

Also gehe ich schon fast davon aus, das dieser nun leider weg ist. :(
Ich werde aber morgen da mal hinfahren!

tigelente

Geocacher
also wir haben ihn nicht gefunden, obwohl wir an der richtigen stelle gesucht haben müssten. dummerweise wurde dort auch der aufgang weggerissen so das man nicht wirklich per hand suchen/fühlen kann. und gesehen habe ich auch nix. :?

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Bitte nicht mehr suchen!

Ich habe den Cache heute vorlaeufig entfernt. Es scheint fast so, dass Bauarbeiter diesen schon gefunden haben und ihn aber auch wieder versteckt haben. Das ist mir aber zu heikel: Wirklich, in 10cm Entfernung finden die Bauarbeiten statt..

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
So, der Cache ist neu versteckt. Es kann weitergehen.
Die Koordinaten haben sich allerdings leicht geaendert.

Oben