• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An alle Coin-Fans ... Geocoin für einen guten Zweck

Team 'zZZz'

Geomaster
Hallo miteinander,

bin gerade bei Cachezone vorbeigesurft und bin dabei auf folgende Coin gestoßen: Hanna

Ich kann Euch nur empfehlen, dem dortigen Link nach http://www.hanna-hexe.de/ zu folgen ...

Versteht mich nicht falsch, dies soll keine Art von Werbung sein und ich bin auch nicht mit Hanna oder ihren Eltern bekannt - aber vielleicht stellt ja der eine oder andere (wie ich auch) dabei einmal fest, wieviel Geld schon in Coins investiert wurde und das das Geld für diese Coin in jedem Falle sehr gut angelegt ist!

Danke für's Lesen,

ein großes 'Z' vom Team 'zZZz'

schmitty

Geocacher
Habe sogar zwei Dreier-Sätze, direkt auf dem Event geholt, da ist sogar noch die goldene limitierte dabei...

Oh ein (sogar schöner) FTA

Töx

Geocacher
Da bekommt man ja wirklich Gänsehaut.....!
Danke für den Hinweis, das Geld für den Coin wird wirklich sinnvoll angelegt.
Der darf dann in Zukunft in meiner "Sammlung" nicht fehlen!
Horido

A

Anonymous

Guest
So, habe mal eben den Müll rausgebracht. Jetzt kann es bitte sachlich weitergehen. Danke!

Thorsten / TandT / Moderator

jmsanta

Geoguru
Wahnsinn, gestern Nachmittag bestellt und gerade eben aus dem Briefkasten gefischt garniert mit ein paar weiteren Kleinigkeiten. Sehr schön gestaltete Coin!

TobiStra

Geocacher
Danke für den Hinweis.
Habe auch gleich bestellt.
Bei dem Hintergrund ist das Geld gleich doppelt gerne ausgegeben :!:

Maacher

Geocacher
Hallo Leute,

freut mich sehr, dass die Coin so gut ankommt. Wir haben uns ja lange ueberlegt, ob wir das so angehen wollen, weil Geocaching ja keine Platform fuer eine persoenliche Agenda sein soll. Wir haben uns daher auch entschieden, dass wir ueber das Trierer Event und die Firma Cachezone eine Coin promoten wollen, und nicht etwa einen Charitycache machen wollen, da dies gegen Richtlinien verstoesst, und hoffen, damit allen irgendwie Rechnung getragen zu haben.

Finanziell ist die Coin uebrigens nicht auf Gewinn kalkuliert, wie Ihr vielleicht schon anhand der Texte auf Cachezone gesehen habt, sondern das Geld fliesst komplett auf ein spezielles Konto fuer Hanna.

Nebenbei sollte ich mich wohl an dieser Stelle auch nochmal bei der Firma Cachezone bedanken, die uns hervorragend bei diesem Projekt unterstuetzt haben!

Ich habe uebrigens fuer das naechste Jahr vor, das Forum wieder in aehnlicher Form unter einen guten Zweck zu stellen. Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

viele Gruesse,
Maacher

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
... und was mich bei der ganzen Sache am meisten freut, ist die Tatsache, das es auch noch andere Aktionen für diesen guten Zweck gibt.

Wie zum Beispiel von Darthi ...

Toll!!!

Dirk
(ein großes 'Z' vom Team 'zZZz')

Oben