• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An alle Cycle Cacher

Bei meiner Fahrradtour heute mittag ist mir die Idee gekommen daraus ein kleines Event zu machen. Eine kleine MTB-Runde(ca 10km) hätte ich schon anzubieten. So richtig eine Idee zur Durchführung feht mir noch, aber ein paar Einfälle hätte ich schon.
Was haltet ihr davon? Besteht an so etwas Interesse??
Wenn nicht wird ein Cycle Cache draus.

Sushi_bb

Geocacher
Sowas wird in Franken ein 10 Jahre!-Event mit anschließendem Biergarten-Happening. Dort sind ~60 Leute bisher angemeldet...

finalharvest

Geocacher
Ich find' zwar nicht, dass man aus allem und jedem ein Event machen muss, aber ich würde vermutlich mitfahren. Aber warum nur zehn Kilometer? :???:

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Warum nur 10km? Ganz einfach weil die Runde, die ich gedreht habe so lange war. Aber wenn ich mir die Quote 100 Views zu 2 Kommentaren so anschaue scheint irgendwo Interesse da zu sein, aber niemand scheint ees zugeben zu wollen. :D
Auch wenn ich mir die nächsten Events im Saarland so anschaue geht das ja Schlag auf Schlag.ich denke ein Event werde ich wahrscheinlich nicht machen, aber ich hätte schon eine Idee an welchen Ort ich die MTBler noch führen könnte. dann werden es wohl auch mehr als 20km, erst mal gucken, wie attraktiv ich den Weg dorthin gestalten kann es soll ja hauptsächlich über Waldwege und Trampelpfade führen.

shadow1408

Geocacher
Dann mach doch lieber 1, 2 oder 3 schöne 10km-Caches, Cycler können die dann zu einer Runde zusammenfassen und Wanderer haben 1, 2 oder 3 schöne Wandercaches. :roll:

Hainz

Geomaster
Ein schöner cyclecache ist zwar was nettes, aber der Zusprich dürfte eher dürftig. sein. Die Trasse gehört eigentlich auch gescheit bedost und der radweg zwischen Sarreguemines und Sarrealbe auch. Da könnte man dann mit Boot am Kanal cachen. Wäre doch mal was anderes.

finalharvest

Geocacher
Hainz schrieb:
Die Trasse gehört eigentlich auch gescheit bedost und der radweg zwischen Sarreguemines und Sarrealbe auch.

Ach, es muss doch nicht jedes halbwegs schöne Fleckchen einen Cache kriegen!
Lasst doch noch ein paar weiße Stellen!

Oben