Starglider
Geoguru
Heute führten mich meine Neugier, die gelben Seiten und mein Bedarf an extrem länglichem Befestigungsmaterial für z.B. Mikros zu einem Anglershop in Biebesheim.
Neben der Erkenntnis, das es wenig gibt, was es nicht gibt und darunter ein riesiger Haufen Dinge ist, die ich nicht brauche, erfuhr ich auch von der Existenz schwarzer Angelschnüre.
Die Ideen, auf die mich das brachte, behalte ich für mich :twisted:
aber ich dachte, ich teile es den restliche Angel-Laien hier im Forum mal mit. Vielleicht bringt euch das ja auch auf Ideen...
Das Zeug, das ich mitgenommen habe, nennt sich übrigens "?Amnesia?(
) - Memory free shooting line, solid filament", soll angeblich 20 Pfund aushalten und ist von der Firma Sunset.
Nach den 5 Schichten Preisaufklebern zu urteilen, von denen die untersten beiden noch DM-Preise ausweisen, könnte dieses Produkt allerdings schon etwas älter sein
Neben der Erkenntnis, das es wenig gibt, was es nicht gibt und darunter ein riesiger Haufen Dinge ist, die ich nicht brauche, erfuhr ich auch von der Existenz schwarzer Angelschnüre.
Die Ideen, auf die mich das brachte, behalte ich für mich :twisted:
aber ich dachte, ich teile es den restliche Angel-Laien hier im Forum mal mit. Vielleicht bringt euch das ja auch auf Ideen...
Das Zeug, das ich mitgenommen habe, nennt sich übrigens "?Amnesia?(
Nach den 5 Schichten Preisaufklebern zu urteilen, von denen die untersten beiden noch DM-Preise ausweisen, könnte dieses Produkt allerdings schon etwas älter sein