• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige gpsmap64s

geo_willy

Geonewbie
Guten Abend,
vor ein paar Wochen habe ich mir ein gpsmap64s zugelegt. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem GPSr. – Störend ist, dass Caches in der Karte nur bei Einstellungen von bis zur 300 m angezeigt werden, Waypoints dagegen noch in Karten mit wesentlich kleineren Maßstäben. Ich hatte vorher ein gpsmap60csx und bei dem waren sowohl Caches als auch Wegpunkte bei kleinen Maßstäben zu sehen. Gibt’s eine Erklärung, warum beim 64s die Caches in der Karte nur bei einem relativ großen Maßstab angezeigt werden bzw. wo kann ich ggfls. Veränderungen an Einstellungen vornehmen?
Danke vorab und Gruß
 

8812

Geoguru
Settings > Map > Advanced Setup > Zoom Levels > passend einstellen.
Map Points (das sind Pois von der digitalen Landkarte)
User Waypoints (eigene Wegpunkte und Caches)

Hans
 

RainerSurfer

Geowizard
geo_willy schrieb:
Gibt’s eine Erklärung, warum beim 64s die Caches in der Karte nur bei einem relativ großen Maßstab angezeigt werden bzw. wo kann ich ggfls. Veränderungen an Einstellungen vornehmen?
In den Zoom Levels(siehe Beitrag vorher), nur gibt es da nicht nur User Waypoints, sondern man kann den Zoom für Caches seperat einstellen, unabhängig von anderen Zoom Levels.
 

8812

Geoguru
Stimmt.

173.jpg


Hans
 
Oben