• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"app in die Natur"

friederix

Geoguru
Moin,

Ich weis nicht, ob das hier schon irgendwo steht; - ich hab's jedenfalls noch nicht gefunden:

Es gibt eine neue App vom LANUV NRW fir IOS und Android.
Da sieht man sofort, ob man sich in einem NSG befindet oder nicht oder wo sich überhaupt welche befinden.

Gerade installiert; ich finde sie sehr gut:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nrw.app_in_die_natur

oder

https://itunes.apple.com/us/app/app-in-die-natur-lanuv-nrw/id893381917?l=de&ls=1&mt=8

Gruß friederix
 

SOKO GC

Geowizard
Danke für den Tipp, klingt interessant, hab es mir mal runtergeladen und werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
 
Oben