• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artikel im Spiegel vom 25.09.09

TomTom schrieb:
Hier findet man im Spiegel mal einen Artikel für alle, die es "schon immer gewusst" haben.
Es handelt sich um GCJRP9.
VG Tom

Verzeihung, woher stammt die (gesicherte?) Information, dass es dieses Cache gewesen sein soll?

Schnell werden mal Mutmaßungen und Gerüchte zu "Wahrheiten" und das bringt alle Beteiligten nicht wirklich weiter...

Viele Grüße
Jörg

OP
T

TomTom

Geocacher
Verzeihung, woher stammt die (gesicherte?) Information, dass es dieses Cache gewesen sein soll?

lies doch mal GCJRP9

Wichteline

Geomaster
????????????

Zu hoch vor mich
der hier ist sei 9. August nicht mehr aktiv und der Bombenalarm in Kasrlsruhe war WANN??

öhm genau

Liest nochmal :)

OP
T

TomTom

Geocacher
Ja, das hab ich mich auch gefragt :???:
Aber mal ernsthaft (wenn der das nicht ist) - wie oft ist denn in Karlsruhe Bombenalarm wegen einem Cache :schockiert:
Kann mich nicht erinnern, wann wir den letzten deswegen hatten (und die Suche bemühe ich jetzt nicht erst :p )

... und aus erster Hand kann ich berichten, dass dieser Cache es nun definitiv nicht war.

Denn ab und an melden sich die Behörden halt bei uns, wenn es Vorfälle mit Geocaching-Zusammenhängen gibt.

Grüße
Jörg

Team Geocaching.de & Deutsche Wanderjugend

Bursche

Geowizard
GCJRP9 wurde 2004 von der Polizei geborgen.

Der aktuelle Problemcache wurde am 23.09.2009 von der Polizei "geräumt"

Oben