Grauer Star
Geowizard
Hey, die neuen Attribute sind ja der Hammer !!
Super gemacht, danke, das habe ich mir immer gewünscht !!
Super gemacht, danke, das habe ich mir immer gewünscht !!
Na dann kritisiere ich mal: Die "bunten" Icons passen nicht ins graue oc.Oliver schrieb:Eure Anregungen und Kritik sind natürlich bis dahin schon willkommen!
In der Tat! Hab's gerade für meine Caches eingetragen.Grauer Star schrieb:Hey, die neuen Attribute sind ja der Hammer !!
In der Tat... "Stealth" oder eben "für Leute mit Muggelpanik bitte nur nachts"Grauer Star schrieb:Bin gerade meine Caches am aktualisieren, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hatte ich gerne noch:
- Lostpace
- Stealth bzw. Tarnung und
- +1 für die Freunde des Statistikpunktes![]()
Ansonsten ganz toll gemacht![]()
Das mit dem Wasser find ich nichtmal so blöd. Wenn man ne längere Cachetour plant, ist es schön, an einem (Trinkwasser-) Brunnen zu rasten. Man kann Hände, Besteckund Becher waschen, die Kamelbacken nachfüllen, Bier kaltstellen usw.-jha- schrieb:Wozu jedoch dieses Flag "Trinkwasserquelle verfügbar" und "Erste Hilfe" notwendig ist, hat sich mir auch bei GC schon nicht erschliessen können.
Grimpel schrieb:Entweder sind Listings, die nur aus einem Link auf eine andere Webseite bestehen ok, dann macht das Attribut so mit der Erläuterung Sinn. (Und die damals zwangsarchivierten Caches dürfen wieder auferstehen.)
Wie schaut's denn mit PQs aus? Gerade mit den Attributen könnte man schließlich genial filtern...Oliver schrieb:Wie in meinem ersten Posting geschrieben, ist die Überarbeitung noch nicht "fertig" - immer ein Schritt nach dem Anderen.
-jha- schrieb:Wie schaut's denn mit PQs aus? Gerade mit den Attributen könnte man schließlich genial filtern...Oliver schrieb:Wie in meinem ersten Posting geschrieben, ist die Überarbeitung noch nicht "fertig" - immer ein Schritt nach dem Anderen.
Oliver schrieb:Einfach die Suche starten und dann rechst oben auf "Speichern".
-jha- schrieb:Aber das ist so wie mit der Cachesuche... wenn man auf "Caches" klickt soll man auch immer erst welche verstecken... das Suchen ist dann erst einen Klick weiter entfernt.
ime schrieb:Warum ist bei meinem Cache http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC75AF defaultmäßig das Nachtcachesymbol eingestellt?
ime schrieb:Warum werden keine Title-Tags vergeben? - so muss man raten, was das Symbol bedeuten soll.
Warum wird dann beim verlinkten Beispiel ein (falsches) Attribut angezeigt, obwohl's die Atrribute erst seit einem Zeitpunkt gibt, zu dem diese Cachebeschreibung nicht mehr verändert wurde?Oliver schrieb:ime schrieb:Warum ist bei meinem Cache http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC75AF defaultmäßig das Nachtcachesymbol eingestellt?
Es werden keine Attribute 'defaultmäßig' eingestellt ...
... einzige Ausnahme: das @-Attribut wird bei der Suche defaultmäßig deaktiviert.
Ich hab keinen FF. Jetzt gehts aber. Der "alt"-Tag wird jedenfalls korrekterweise nur dann angezeigt, wenn kein Bild zu sehen ist - dass der IE das falsch macht, ist ja eh nichts neues...ime schrieb:Warum werden keine Title-Tags vergeben? - so muss man raten, was das Symbol bedeuten soll.
Oliver schrieb:Warum kann der olle Firefox nicht einfach das Alt-Attribut auswerten, so wie der meistverwendete Webbrowser?
... aber gut, hab's nun auch für den Firefox eingebaut ...
ime schrieb:Warum wird dann beim verlinkten Beispiel ein (falsches) Attribut angezeigt, obwohl's die Atrribute erst seit einem Zeitpunkt gibt, zu dem diese Cachebeschreibung nicht mehr verändert wurde?Oliver schrieb:ime schrieb:Warum ist bei meinem Cache http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC75AF defaultmäßig das Nachtcachesymbol eingestellt?
Es werden keine Attribute 'defaultmäßig' eingestellt ...
... einzige Ausnahme: das @-Attribut wird bei der Suche defaultmäßig deaktiviert.
Oliver schrieb:Da muss ich im Moment passen ... auf einen Datenbankfehler deutet im Moment nix hin ... hab eben nachgeschaut. Verwendet du Geolog bzw. OC-Prop?
Dafür!Grauer Star schrieb:Lostpace
Stealth bzw. Tarnung
Dafür!-jha- schrieb:Bürokleidungsgeeignet