• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

auf dem Navi werden nicht alle Infos zu einem Cach angezeigt

Geheimzahl

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Thema. Habe ein Garmin Oregon 550 und bin jetzt Premium bei geocaching.com. ich erhoffte mir davon dass alles Infos zu einem Cache auf das Gerät übertragen werden.

Zum Tesst mal dieses hier: GCW7WH . Dort ist ein Hinweis und auch ein Bild dabei. Aber wenn ich das auf mein Oregon übertrage, dann fehlt der "Tip" und das Bild ist auch nicht zu finden.

Ich habe das Orgeon und die Premium-Mitgliedschaft gewählt um mir eben nicht noch handschriftlich Notizen machen zu müssen.

Mache ich was falsch oder muss ich mich damit abfinden mir zu jedem Cach doch noch ein paar Infos die nicht auf das Gerät übertragen weden aufzuschreiben?

Bitte habt Verständnis für eine Neue..... :roll:

Besten Dank

Geheimzahl

Mille1404

Geowizard
Zunächst mal Willkommen.

Spoilerbilder werden generell nicht mit übertragen, das klappt nicht mit der normalen Übertragung.
Dazu gibt es aber Möglichkeiten. Da ich diese nicht nutze kann ich dir aber nicht sagen wie es geht. Wenn du dich durchs Forum suchst, wirst du aber finden was du suchst (Spoiler Garmin such mal)

Den Hinweis (Hint) solltest du eigentlich auf dem Gerät haben. Wenn du auf das Cachelisting gehst, dann gibt es einen Menüpunkt Hint, Hinweis oder irgendwas in der Richtung, je nach Software.
Wenn nicht, dann ist die Frage wie du dir die Daten auf das Gerät ziehst?
Per Pocket Query oder über den Button im Listing?

Gruß

cahhi

Geowizard
Nur zur Sicherheit: Damit die Beschreibung inkl. Hint und den letzten 5 Logeinträgen korrekt rüberkommt, musst Du die GPX-Datei in das Verzeichnis Garmin/GPX auf Dein Oregon kopieren. Nicht die LOC-Datei, nicht durch Basecamp oder irgendeine andere Software ziehen.