• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bad Gandersheim + Umgebung Cacheempfehlungen gesucht

DIE TEDDIES

Geonewbie
HalliHallo,
bin die nächsten 4 Wochen in Bad Gandersheim. Natürlich will ich dort auch cachen! Wer hat schicke Cacheempfehlungen (= mehr als ein Micro an der Baumwurzel) in der Umgebung, gerne etwas anspruchsvollere Tradis, Multis und besonders gerne LPC`s, die mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind?
Viele Grüße
Viola von DIE TEDDIES

Guido-30

Geowizard
Innerhalb von 4 Wochen müsstest Du eigentlich - wenn das Wetter passt - so ziemlich alle Caches in der näheren Umgebung schaffen. :D
Die Herausforderung wird vermutlich sein, die Caches zu erreichen, wenn kein Auto verfügbar ist.
Empfehlen würde ich die - leider nicht schneetaugliche - Kopfbuchenrunde, ein paar KM nord-östlich von Bad G.
Auch die Burg Greene - die B64 einige KM nach Westen entlang - ist einen Besuch wert. Und direkt daneben startet auch eine Waldrunde.

auch hallo :D

wir fahren morgen auch nach bad gandersheim fürs ganze wochenende.. meine mutter besuchen die hier auch noch 2 wochen verbringen darf :( :)

Oben