• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Banner einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Der Zeitenwanderer

Der Zeitenwanderer

Geonewbie
Oder es so machen, wie der To: sich freuen, dass das Klebebildche im Profil ist, die Theorie fuer komplizierte Programmierung halten und an die frische Luft gehen :)
Jepp. Sind doch nur Computer. ;)

Sorry Leute. Erfolgsmeldung dauert noch ein wenig. Ich hatte noch keine Zeit, es nochmal zu versuchen und es ist ja auch nicht wirklich wichtig. Siehe frische Luft und so :D Aber - wenn gewünscht - werde ich einen (Miss)erfolg hier posten. So sagt man doch oder?
Ein Rechner ist für mich so - einschalten und funktionieren. Alles Weitere juckt mich da nicht wirklich. Meine Interessen liegen da ganz woanders - auch an frischer Luft zum Beispiel :cool:

Ich werde es die Tage nochmal versuchen, aber wenn ich da irgendwelche Zeichen dazu oder weg - nö. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ist nicht böse gemeint, aber das ist es mir nicht wert.

Schönes WE und...geht auch an die frische Luft. Ich habe heute eine 57 km Wanderung hinter mir.

schatzi-s

Geowizard
Ich werde es die Tage nochmal versuchen, aber wenn ich da irgendwelche Zeichen dazu oder weg - nö. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ist nicht böse gemeint, aber das ist es mir nicht wert.

Vollstes Verstaendnis, jeder hat seine Prioritaeten. Ich kann dann nur fuer mich sprechen: Aber wenn Du nicht bereit bist (ohne Wertung!) an der Loesung mitzuarbeiten, dann frage bitte nicht. Auch ich als Antwortender habe besseres zu tun (frische Luft und so), als Antworten fuer die Tonne zu schreiben ...Dann frage bitte nicht und beschaeftige nicht Andere, die zwar gerne helfe
Schönes WE und...geht auch an die frische Luft. Ich habe heute eine 57 km Wanderung hinter mir.
Dir auch, ich aber zwar keine 57km Wanderung (fuer sowas haben die Menschen das Rad erfunden) aber dafuer ueber 7 Stunden See und einen 5 Stunden Cache hinter mir :)

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Fassen wir doch mal kurz zusammen, was bisher zu lernen war:
  1. Der Editor von Groundspeak hat einen Modus, in dem man rohes HTML eingeben kann. Das ist notwendig, wenn man den HTML-Code, der üblicherweise von Ownern im Listing mitgeliefert wird, verwenden möchte.
  2. Der Code selbst ist denkbar einfach und hier detailliert erklärt: SelfHTML-Wiki Bilder im Internet/Einbindung mit img.
  3. Das CODE-Tag in der Forensoftware existiert aus gutem Grund und sollte dementsprechend auch verwendet werden.
    1721544703224.png
  4. In der Tat ist es eine Frage der Höflichkeit - und traditionell Usus in diesem Forum - kurz Vollzug zu melden. Es ist aber keine Pflicht - das als dezenter Hinweis an Forenmitglieder, die es scheinbar als solche empfinden.
Und jetzt raus an die frische Luft und Dosen suchen! 🤓

Womo8

Geocacher
Ich hatte inzwischen Kontakt zur Ownerin des Caches. Madeleine hat sich die Unterhaltung hier angeschaut und wird den Link auf das Banner entsprechend korrigieren.
Vielleicht hilft das dem TO weiter... (Er muss dann keine Extrazeichen einfügen oder sich selbst mit dem Owner auseinandersetzen) Okay, das wäre jetzt nicht nötig gewesen 😁😁

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Die Forensoftware interpretiert die Eingabe nicht. Ich habe hier schon mehrfach (konkret im Arduino-Unterforum) Quellcode von Hand korrigieren müssen, weil er nicht in einem CODE-Container war.

OP
Der Zeitenwanderer

Der Zeitenwanderer

Geonewbie
Vollstes Verstaendnis, jeder hat seine Prioritaeten. Ich kann dann nur fuer mich sprechen: Aber wenn Du nicht bereit bist (ohne Wertung!) an der Loesung mitzuarbeiten, dann frage bitte nicht. Auch ich als Antwortender habe besseres zu tun (frische Luft und so), als Antworten fuer die Tonne zu schreiben ...Dann frage bitte nicht und beschaeftige nicht Andere, die zwar gerne helfe

Dir auch, ich aber zwar keine 57km Wanderung (fuer sowas haben die Menschen das Rad erfunden) aber dafuer ueber 7 Stunden See und einen 5 Stunden Cache hinter mir :)
Danke für das Verständnis. Allerdings denke ich da anscheinend anders. Ich ging davon aus, dass ein Forum eine Plattform ist, in der man sich trifft, Gedanken austauscht und eben auch Hilfe findet...und wenn man Besseres zu tun hat, muss man ja auch nicht antworten. Ist ja auch jedem selbst überlassen.

Ich hatte inzwischen Kontakt zur Ownerin des Caches. Madeleine hat sich die Unterhaltung hier angeschaut und wird den Link auf das Banner entsprechend korrigieren.
Vielleicht hilft das dem TO weiter... (Er muss dann keine Extrazeichen einfügen oder sich selbst mit dem Owner auseinandersetzen) Okay, das wäre jetzt nicht nötig gewesen 😁😁
Nein - wäre nicht nötig gewesen. Demnächst sind für mich nur noch die Owner die Ansprechpartner.

Danke an alle, die sich beteiligt haben. Hat mir sehr geholfen. Ich habe viel gelernt...und Computer sind trotzdem nicht mein Ding. Da hat es zu funktionieren und fertig. Das ist alles.

Schöne Funde, gute Zeit wünsche ich und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben