• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beitrag im OZelot (Ostsee-Zeitung)

hcy

Geoguru
Hallo,

im OZelot (Beilage zur Ostsee-Zeitung) erklärt heute
derfugi der Welt das Geocaching. Was neues erfährt man nicht und ein Interview mit B. Hoecker ist auch noch dabei.

adorfer

Geoguru
hcy schrieb:
im OZelot erklärt heute
derfugi der Welt das Geocaching.
Solche Leute sollen sich einfach mal kräftig eine Runde schämen.
Noch keine 2 Monate dabei, 10 eigene Funde und ein Gelegter, der erst nach Kommentaren der Finder zum sinnvollen Listingwurde.

Was würde wohl in einem Verein passieren, wenn ein Neumitglied ungefragt mit "Pressearbeit" beginnen würde.
Aber zum Glück sind wir kein Verein, daher wird er jetzt auch von niemandem herausgeworfen.

OP
hcy

hcy

Geoguru
radioscout schrieb:
Wo kann der der Artikel, der hier kritisiert wird, online gelesen werden?

Leider gar nicht befürchte ich, während die Ostsee-Zeitung früher mal recht innovativ war was ihr Internetangebot angeht gibt's viele Artikel online heute nur noch gegen Geld.

OP
hcy

hcy

Geoguru
Ach, der Artikel selber ist absolut unspektakulär, interessant ist eher die Tatsache dass da jemand mit 10 Founds Pressestatements abgibt.

OP
hcy

hcy

Geoguru
Oh Vorsicht, was ist mit den Nutzungsrechten? Pass mit sowas bitte auf, nicht das moenk noch Ärger kriegt. Ich hab den Artikel mit Absicht nicht gescannt. Oder hast Du bei der OZ angefragt ob Du das darfst?

Lauchi

Geomaster
habs erstmal rausgenommen. daran hatte ich gar nicht gedacht. werde mal bei der OZ nachfragen.
moenk bekommt bei sowas übrigens keinen ärger.
da gabs vor kurzem ja ein gerichtsurteil zu was forenbetreiber angeht.

OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja zum Glück, aber jeder Richter sieht das evtl. anders, vor Gericht und auf hoher See ...

Oben