• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beitrag in Spiegel online über confluence.org

OP
hk@gg

hk@gg

Geocacher
Danke fürs verschieben... Nur hat das Thema ja eigentlich nichts mit Geocaching zu tun, daher habe ich es auf die Wiese gestellt :???:

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hätte er auch einen Cache lassen können - das doch mal ein echter 5/5er.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
tut mir leid, aber dieser Mann kommt rüber wie ein Trottel. Oder wie ein verrückter Wissenschaftler der mit Silvester-Knallern um sich wirft.

Ich meine, es ist doch völlig normal wenn Touristen über den 0-Meridian hüpfen, zig Fotos machen und das irre spannend finden. Oder wenn man GENAU in der Mitte zwischen USA und Europa im Flugzeug ist oder oder.
Aber dieser permanent ironische Unterton macht mich kirre :D

grüße
Thali

moenk

Administrator
Teammitglied
Geocaching und Confluenzpunkte gehören ganz klar zusammen.
Gibt auch fast zu jedem im zivilisierten Gebiet einen Cache.

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn schnell hin da und Artikel an den Spiegel schicken - kurze Zeit später berichten dann alle Foren und Blogs auch noch über Dich ;-)

ultralist

Geocacher
zumindest hat mich dieser artikel durch zufall wieder auf die spur eines D4er oder D5er Mystery hier in der Gegend gebracht.. :)

jetzt muss nur noch gerechnet werden.

spuchtfink

Geocacher
moenk schrieb:
Geocaching und Confluenzpunkte gehören ganz klar zusammen.
Gibt auch fast zu jedem im zivilisierten Gebiet einen Cache.

Finden wir auch - deswegen haben wir auch drei mit caches belegt ...
Und einen davon hat der moenk ja auch gefunden :D :D :D

spuchtfink & faltohr

BlueGerbil

Geowizard
@HerrMoenk: Wolltest Du nicht auch mal ein Confluence-Unterforum aufsetzen? Ich mach auch den Vorturner, Mod oder was auch immer, falls gewünscht.

Oben