Schaut in Euer Archiv, da liegt leider schon mehr als genügend.smoe11 schrieb:ich bin auf der Suche nach Geocachern, die bereit wäre, ein Kamerateam von uns mit auf "Schatzsuche" zu nehmen.
Schnueffler schrieb:Als wenn ihr noch nicht genug Material von uns hättet. Das fällt doch niemandem auf, wenn ihr das noch ein 5. mal sendet.
Leider ist das meistens nicht so, denn der Bericht wird ja noch geschnitten und was dann raus kommt, ist manchmal weit entfernt, von dem, was man beim Dreh gesagt hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.cterres schrieb:Und wenn schon in "freier Wildbahn" nach Beteiligten gesucht wird, hat man doch beste Gelegenheit den Inhalt des Beitrages zu beeinflussen?
Aisling schrieb:Wenn Dreharbeiten, dann nur mit einem Vertrag, der mir die Möglichkeit gibt, Einfluss auf den Beitrag zu nehmen (d. h. man kann beim fertig geschnittenen Beitrag auf Nachbesserung bestehen).
Bei wirklich seriösen Agenturen, denen es wichtig ist, sachlich korrekt zu berichten, sollte dies kein Problem sein.
stoerti schrieb:Also ich war schomma in Fernsehn, mehrmals sogar,,,,,,,,