• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benutzersuche bei OC?

Hallo,
ich wollte Opencaching mal ausprobieren und bin gerade dabei, meine Caches und Logs von GC nach OC zu übertragen. Schön, dass es dafür ein Programm gibt ;)

So nebenbei kam mir die Idee, mal zu gucken, wer sonst so seine Caches bei OC eingestellt hat. Von GC kenne ich ja schon eine Menge Cacher.

Und jetzt mein Problem: Wie kann man nach Benutzern unter OC suchen? (so wie "find another player" bei GC)

Oder wäre das ein "Feature Request"?

Viele Grüße
kaeptn blaubaer

mirosch

Geocacher
Hallo,

eine direkte Benutzersuche ist mir nicht bekannt, aber auf der Seite, wo man nach Caches suchen kann, kann man ganz unten auch nach Cacheowner-Name und Logeinträgen suchen.
Einziges Manko: User ohne Logs findet man so nicht.

Hoffe das hilft dir,
Micha

OP
K

kaeptn blaubaer

Geonewbie
Ja, das ist immerhin schon etwas.

Aber was ich mir wünschen würde, wäre eine reine Benutzersuche, bei der man z.B. auch einen Teil des Benutzernamens eingibt, und dann eine Liste (oder ein Dropdownmenü) bekommt, welche Benutzer gefunden wurden. Bei einem weiteren Klick würde man dann auf das Profil des jeweiligen Benutzers gelangen.

Viele Grüße
kaeptn blaubaer

Oben