• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berliner Unterwelten Bunkertour

dave

Geocacher
sonderdienste schrieb:
Es handelte sich hierbei um die „normale“ Tour druch den Bunker.

Das is soweit nicht ganz richtig, dass es sich um eine "normale" Tour durch den Flak-Bunker handelt. Ich habe die Tour für 9€ auch gemacht und diese zeigt nur die halb gesprengte südliche Bunkerdecke.

Bei der Extremtour, die von Ultralist beschrieben wurde, geht es bis ganz nach unten und nicht, wie bei der normalen Tour durch den Flakbunker, wo die Führung nur im oberen Stockwerk stattfindet.

huckeputz

Geowizard
Moin zusammen,

wir planen über Pfingsten einen Besuch in Berlin.

Dabei soll auch eine (offizielle?) Führung durch die Berliner Unterwelten auf dem Plan stehen.

Kann jemand ggf. eine Tour besonders empfehlen? Falls ein Cache in der Nähe ist, wäre das natürlich auch nicht schlimm ;-)

Gruß aus dem Münsterland,

Andre.

mic@

Geoking
huckeputz schrieb:
Dabei soll auch eine (offizielle?) Führung durch die Berliner Unterwelten auf dem Plan stehen.

Habe Dich mal hierhin umgebettet.
Vielleicht kannst Du diesem thematisch passenden Thread ein paar Tips entnehmen.

Ars Letete

Geocacher
Wenn ich anmerken darf, ich plane ein Event bei den Berliner Unterwelten e.V., das wegen des Vorlaufs nun doch nach den Sommerferien stattfinden soll. Ich selbst war Praktikant bei den Unterweltlern und plane Tour 1 und/oder Tour 2 mit in die Veranstaltung einzubauen. Näheres folgt noch irgendwann...

Oben