• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beschreibung der XML Daten

goldensurfer

Geoguru
Gibt es eigentlich irgendeine Beschreibung der einzelnen XML-Tags? Ich meine nicht die .dtd, wo die Syntax definiert ist.
Konkret interessiert mich momentan, was der Tag <pmr> bei den User-Accounts bedeutet; aber ich bin sicher, dass ich noch mehr Fragen habe. Deswegen wäre so ne Beschreibung schon toll. Ist das irgendwo nachzulesen?
Danke!

Oliver

Geowizard
Hi goldensurfer,

nicht so im Detail ... ich bereite aber gerade eine neue (bessere :) ) Version vor ...

... dazu könnte es dann zu den zweideutigen Tags eine Beschreibung geben ... wenn Bedarf besteht.

Bereden wir aber besser im Entwicklerforum ... http://develforum.opencaching.de

Zum PMR-Flag must du mal in deinem Profil auf Opencaching kucken ... da kann man ankreuzen, ob man ein PMR-Funkgerät mit zum Geocaching nimmt. Das ist bisher noch gut versteckt und wird dann bei einer "personalisierungswelle" besser platziert ... und dann z.B. eine Übersichtskarte gemacht, wo es sich lohnen könnte ein PMR mitzunehmen bzw. anzuschaffen :)

Schöne Grüße,
Oliver

Oben