• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besondere Caches

barbarine

Geocacher
Warum eigentlich ist der Link "Besondere Caches" bei geocaching.de so verwaist? Da steht nur ein einziger drin. Dabei gibt es doch in der Region in allen Sparten erwähnenswerte Caches. Da kann man doch schön auf das Saarland aufmerksam machen. Nicht nur mit der Coin!

Carsten

Geowizard
barbarine schrieb:
Warum eigentlich ist der Link "Besondere Caches" bei geocaching.de so verwaist? Da steht nur ein einziger drin. Dabei gibt es doch in der Region in allen Sparten erwähnenswerte Caches. Da kann man doch schön auf das Saarland aufmerksam machen.

Das liegt daran, dass aus dem Geocaching.de-Team keiner aus dem Saarland kommt und aus der Community bisher wohl auch keine Anregungen für den Bereich kamen. Wenn sich hier jemand findet, der die Saarland-Rubrik bei Geocaching.de ernsthaft betreuen möchte (also nicht nur "ich will" schreien, sondern auch wirklich regelmäßig mal drüber gucken und aktualisieren), kann er sich gerne bei mir melden. Ich werde ihn dann im Team als Betreuer vorschlagen ;)

PS: Erfahrungen im Umgang mit einem CMS (Typo3) sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig (ist eigentlich ganz einfach)

OP
barbarine

barbarine

Geocacher
Danke für die Auskunft. Bin gespannt ob es hier jemand übernehmen würde. Die Zuarbeit kann doch eigentlich von allen kommen.

Oben