• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuch in Berlin

charles.vane

Geocacher
hallo da oben

morgen nacht mach' ich mich mit nem kollegen auf um eure nette stadt zu besuchen. zum ersten mal habe ich ein-zwei tage zeit für sightseeing und natürlich um den einen oder anderen cache zu heben. nach möglichkeit würde ich gerne beides miteinander verbinden. "?" oder sonst komplizierte caches kommen aber aus zeitgründen (und da mein kollege kein cacher ist) eher nicht in frage...

da wäre es natürlich toll, wenn ihr mir ein paar empfehlungen abgeben könntet.

vielen lieben dank im vorraus.

grüsse von unten
:)
charles.vane
(schweiz)

moenk

Administrator
Teammitglied
Alle von mir in Berlin - erkennst Du leicht an dem Apostrophen. Sind fast alle in Mitte und sehr einfach zu machen.
Merk Dir mal vor:
GCZCQ7
GC10E3R
GCZ8B7
GC11B2Q

A

Anonymous

Guest
charles.vane schrieb:
… eure nette stadt zu besuchen. …
c040.gif

55 tonnen scheiße – jeden tag

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

NoGo Areas: Berlin, Hannover, nördlicher Ruhrpott

edit: kotmenge aktualisiert

OP
C

charles.vane

Geocacher
HHL schrieb:
charles.vane schrieb:
… eure nette stadt zu besuchen. …
c040.gif

15 tonnen scheiße – jeden tag

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

NoGo Areas: Berlin, Hannover, nördlicher Ruhrpott

kann ich verstehen, dass du dich da nicht blicken lässt. die haben sicher schon ein kopfgeld auf dich ausgesetzt...

:roll: :wink: :lol:

... warte weiterhin auf noch mehr "geheimtipps"...
charles.vane

geometer42

Geomaster
charles.vane schrieb:
...
kann ich verstehen, dass du dich da nicht blicken lässt. die haben sicher schon ein kopfgeld auf dich ausgesetzt...
...

So ernst nehmen wir den Hans gar nicht: Was kümmert's die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schabt? :lol:

Bearded Dragon

Geocacher
HHL schrieb:
15 tonnen scheiße – jeden tag

Wie schlecht informiert Du doch bist:

http://www.morgenpost.de/content/2006/10/17/berlin/860198.html

Übrigens besuche ich Hamburg ganz gerne mal, habe die Stadt aber auch schon sauberer in Erinnerung gehabt :D

Gruß
Michael

OP
C

charles.vane

Geocacher
danke euch allen vielmals. mit euren tipps und den links auf frühere beiträge und linklisten habe ich genau die info bekommen, die ich gesucht habe.

(und sorry, dass ich nicht besser gesucht habe, dann wäre ich wohl schon auf einiges gestossen).

die idee, die ich mal las, oben im forum einen entsprechenden post zu pinnen fände ich aber toll.

LINK auf meine google.map

grüsse aus der schweiz
charles.vane

geometer42

Geomaster
Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Die Idee einen Thread mit Empfehlungen für Berlin-Besucher zu pinnen, finde ich toll. Ich versuch es mal gleich, aber ich glaube pinnen kann nur der Moderator.

Wie ist das mit deiner Google-Map? Gibt es die nur temporär oder kann man auch darauf verlinken?

Jedenfalls viel Spaß beim Cachen in Berlin
Chris

OP
C

charles.vane

Geocacher
hi

die karte ist nur temporär. (eigentlich blöd, sie ins forum zu verlinken. ich werde den link wohl durch einen screenshot ersetzten, wenn ich zurück bin und das ganze wieder lösche).

macht doch zum post einfach selber eine karte. ist ganz einfach...

charles.vane

Oben