galadhdil
Geocacher
Als erstes: Nein, bitte nicht einfach mit "Ja" antworten!
Die Frage im Titel ist rhetorisch...
Und auch kein Hinweis auf die Suchfunktion, mit der hab ich's schon probiert.
Also, was dahinter steckt: Meine Cachelistings sind bei opencaching gesperrt worden, mit dem Hinweis
Ich dachte, genau dies wäre auch der Sinn des Attributes "Nur Hyperlink"
Ich persönliche hatte nie ein Problem mit gc.com und habe nur auf Bitten eines gc.com-Meiders meine Caches auch auf oc.de eingestellt. Warum soll ich mir es auch noch unnötig schwer machen und an zwei Orten aktualisieren? Auch wenn man auf der Wiese des geoclubs vielleicht einen anderen Eindruck bekommt
, ich mache den ganzen Tag durchaus noch andere Dinge, als am PC zu sitzen.
Jeder oc-Nutzer kann ohne gc-Account meine Caches finden. Wer das nicht will, aktiviert bei der Suche dieses Zeichen:
Was hab ich da jetzt nicht verstanden?
Herzliche Grüße und Happy Caching!
Und auch kein Hinweis auf die Suchfunktion, mit der hab ich's schon probiert.
Also, was dahinter steckt: Meine Cachelistings sind bei opencaching gesperrt worden, mit dem Hinweis
Ich habe echt und ehrlich die Nutzungsbedingungen gelesen, und das einzige, wogegen ich vielleicht verstoßen haben könnte, ist:Oli schrieb:Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.
Denn ich habe tatsächlich (auf Anraten eines oc-only-cachers) in der oc.de-Beschreibung lediglich links auf meine bestehenden gc.com - Listings, die ich immer und regelmäßig aktuell halte. Aber damit ist ja auch die Beschreibung bei oc.de immer aktuell, wenngleich nicht wortgleich mit der Beschreibung bei gc.com (wozu auch?). (Genauso wie das Verkehrsschild "Achtung, Ampel!" immer aktuell ist, egal ob die Ampel rot oder grün zeigt)Nutzungsbedingungen schrieb:Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden.
Ich dachte, genau dies wäre auch der Sinn des Attributes "Nur Hyperlink"

Ich persönliche hatte nie ein Problem mit gc.com und habe nur auf Bitten eines gc.com-Meiders meine Caches auch auf oc.de eingestellt. Warum soll ich mir es auch noch unnötig schwer machen und an zwei Orten aktualisieren? Auch wenn man auf der Wiese des geoclubs vielleicht einen anderen Eindruck bekommt
Jeder oc-Nutzer kann ohne gc-Account meine Caches finden. Wer das nicht will, aktiviert bei der Suche dieses Zeichen:

Was hab ich da jetzt nicht verstanden?
Herzliche Grüße und Happy Caching!