• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte freihalten!

o-helios

Geowizard
Hallo zusammen!

Wäre es möglich, das Gebiet des ehemaligen Helloween Caches zu reservieren?

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a153a904-0526-4a56-b04e-3e071c2d6ccd

Gretatheo und ich wollen dort den Eventcache zum Sommerevent legen.

Ursprünglich war ein anderes Gebiet vorgesehen, aber das hat sich leider seit gestern erledigt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c16e6b58-4d74-4eab-b800-03f6874dae0d

Danke vorab!

A

Anonymous

Guest
Sorry Werner geht nicht! :eek:ps:
Du willst doch nicht wirklich, dass ich meinen 18 Stationen Multi wieder abbaue? :^^:

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Team Poseidon schrieb:
Sorry Werner geht nicht! :eek:ps:
Du willst doch nicht wirklich, dass ich meinen 18 Stationen Multi wieder abbaue? :^^:

Ei, dann mach doch diesen 18er Multi zum Eventcache. Theo und ich werden es Dir danken, denn das erspart uns ne Menge Arbeit! :D

Die Geocräsher

Geowizard
Hmm, also der Bietzerberger besteht zum 90% aus QTA, das einzige richtige dumme ist nur der Tradi im Mühlental...
aber OK, wenn ihr nach Saarwellingen geht hab ich ja Platz für meinen Nachtcache !

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich bin kein Freund davon, in QTA Multis einen anderen Cache reinzuflechten.
Das ist halt dumm gelaufen, da kann man nichts machen!

kukus

Geowizard
Ein einfacher Wandermulti entlang eines längeren Premiumwanderweg ist immer etwas eigenständiges, was meiner Meinung nach auch Überschneidungen mit anderen Caches zulässt.

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Ein einfacher Wandermulti entlang eines längeren Premiumwanderweg ist immer etwas eigenständiges, was meiner Meinung nach auch Überschneidungen mit anderen Caches zulässt.

Aber nicht mit einem auch längeren Eventcache, der über denselben Weg führt.
Ich halte das schon für doppelt gemoppelt. Der Eventcache soll ja auch bei GC erhalten bleiben.
Die (ersthafte) Alternative wäre, den Bietzerberger zum Eventcache zu erklären. Ich glaube
nämlich nicht, daß viele diesen 16km Cache bis Ende Juli angehen werden.

Die Geocräsher

Geowizard
Aber 16km ist für einen Eventcache schon heftig !
Gut, man könnte zwei Varianten anbieten, die die wollen machen die 16km und der Rest macht den Fischerberg !
Und ich sehe das wie Kukus, bei nem 16km Wandermulti kann man ohne Probleme ein Teilgelände für nen Multi nutzen !

Die Geocräsher

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich bin heute mit Theo die Runde in Saarwellingen gelaufen.
Ich denke, der Cache wird auch gut, und wir kommen keinem anderen Cache
in die Quere. Mit 7,5km wird es aber auch kein Kindergeburtstag, sondern eher das Kaliber Eulenspiegel.

Oben