• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

blau.. blau.. blau..

Tomcat06

Geocacher
Hallo!
Als ich soeben mein cgeo mit Karte aufmache, kriege ich das angezeigte Bild. Keine Ahnung, was ich zuvor verbrochen hatte, sowas einzustellen. Falls dies der Positionsverlauf sein sollte: der ist abgestellt und sogar gelöscht. Das macht bei cgeo aber keinen Eindruck, die Blaukritzelei bleibt.
Was habe ich da wo versehentlich eingestellt ??? Kann partout nichts Einschlägiges finden.
Tomcat
 

Anhänge

  • blau_blau_blau.jpg
    blau_blau_blau.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 17
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Na, das ist mal eine tolle Visualisierung eines DNF-
Wie lange warst du unterwegs? :lachtot:

Z.
 
OP
Tomcat06

Tomcat06

Geocacher
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :lol:;)
Die Einstellung unter Karte/Positionsverlauf hatte ich aus Verzweiflung mehrfach deaktiviert - ohne Auswirkung auf die beharrliche blaue Kritzelei. Ich könnte allerdings aus Versehen eine individuelle Route erzeugt haben, aber ist die gleich >20.000km lang? Außerdem kann ich bei lange Drücken auf eine Cache in der Karte keinerlei Reaktion bemerken. Macht nichts, interessiert mich auch nicht.
Lange Rede.... usw., Nach vielfachem Herumstochern in den Karteneinstellungen ohne eine Funktion mit AHA-Wirkung entdeckt zu haben, war die Graffitti-Schmiererei auf einmal weg. Ich kann weder deren Entstehen noch deren Verschwinden mit irgendeiner Fingerbewegung in Verbindung bringen und kann das Ganze auch leider nicht zwecks Lerneffekt reproduzieren. Ist auch erstmal egal - der Spuk ist jedenfalls vorbei.
Danke fürs Mitdenken.
Tomcat
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Du hast sicherlich durch versehentliches länger mit dem Finger auf der Karte verharren die Funktion aktiviert. Ist mir auch schon passiert.
Aber so lange das ich 20k Kilometer bei intensiver Suche zusammen bekomme ist mir noch nicht passiert, Respekt.

@SammysHP
Oder hat c:geo ein neues Feature, die Teamsuche.:group3g:
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Es gibt die Funktion "Alle [Caches] an Route anhängen". Vielleicht hast du bei einer großen Liste versehentlich darauf gedrückt und dadurch dieses Knäuel erzeugt.
 
Oben