• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

brauchen Rat

Hallo!

Leider wurde beim letzten Log unseres TBs "Äffle und Pferdle" ein Bild angehängt, worauf man die Trackingnummer sehen kann.
Wir haben die Leute angeschrieben sie mögen dies ändern, aber bisher hat sich nix getan.
Wie sollen wir nun reagieren?

Grüße
Martin und Daniela

Beamer

Geomaster
Klick doch auf "Visit Log" und loesche den Logeintrag.

Danach kannst du ihn dann ja wieder selber in den Cache legen.
Du hast ja die Nummer.

Gruß

Beamer

BlackyV

Geowizard
Durch das Löschen des Logs ändert sich der Ablageort des TBs nicht.

Übrigens: falls irgend ein Depp die URL des Bildes in einem Forum postet bleibt die Tracking-Nummer trotzdem bekannt, da das Bild nicht gelöscht wird, nur das Log.

Bekommen die mit wenn ich ihren Log lösche? Es sind Anfänger und wissen sicher nicht, dass man soetwas nicht darf. (ist uns auch passiert)
Nur leider denke ich unsere Mails landen immer im Spamfilter, da wir schon öfter Leute kontaktiert haben und keine Antwort bekommen haben.

BlackyV

Geowizard
Sie bekommen eine Mail, dass du den Logeintrag gelöscht hast. Oder eben auch wieder nicht, wenn was in deren Filter hängen bleibt. Eine Note für den TB (die man nach einiger Zeit wieder löscht) kann in diesem Falle nicht schaden.

Äffle und Pferdle schrieb:
Leider wurde beim letzten Log unseres TBs "Äffle und Pferdle" ein Bild angehängt, worauf man die Trackingnummer sehen kann.
Wir haben die Leute angeschrieben sie mögen dies ändern, aber bisher hat sich nix getan.
Wie sollen wir nun reagieren?

Tatsächlich, obwohl das Bild schlecht Aufgenommen ist, schon im zweiten Anlauf die Fehlenden Ziffern erraten. :wink:

Das mit dem Log Löschen wird wohl nicht reichen, weil das Bild in der Gallery bleiben wird. (Denk ich mir, nicht ausprobiert)

Daher schreib doch ApproV ein Emal, der kann das Bild löschen oder besser mit einem Schwarzen Balken editieren , so dass denen es Auffällt, was sie gemacht haben.

Thomas

Oben