• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Braunschweiger Stammtische Outdoor 2012

Der Tribun

Geocacher
Ein fettes Hallo an alle!

Leider muss ich "meinen" Stammtisch am 23.07.2012 (98.) Absagen! Wie sich jetzt heraus gestellt, bin ich zu diesem Zeitpunkt im urlaub und nicht in BS!

Ich werde den in dieser Sache federführenden N52E10 noch anschreiben!

Der Termin ist daher leider wieder frei.

Kyllian

Geocacher
wustest du das nicht, als du dich für den Tag eingetragen hast, das du da im Urlaub bist???
meine Empfehlung : ein Smartfon da kann man Termiene eintragen. Auch längerre wie Urlaub.
dann kommt es nicht zu Überschneidungen
:kopfwand: :kopfwand: :hilfe: :kopfwand: :kopfwand:

Kyllian schrieb:
wustest du das nicht, als du dich für den Tag eingetragen hast, das du da im Urlaub bist???
meine Empfehlung : ein Smartfon da kann man Termiene eintragen. Auch längerre wie Urlaub.
dann kommt es nicht zu Überschneidungen
:kopfwand: :kopfwand: :hilfe: :kopfwand: :kopfwand:
Hallo?

es soll ja tatsächlich Leute geben, die entweder so in der Arbeit drin stecken, dass sie erst kurzfristig ihren Urlaub planen können, oder so flexibel arbeiten, dass sie Urlaub dann nehmen (müssen), wenn es die Arbeitslage erlaubt! ;)

Und nicht jeder hat so ein tolles Smart-iPhone, oder will sowas haben; meines ist fast noch eines mit Wählscheibe - ich persönlich finde das sehr smart! :D

Liebe Grüße
Stefan

Der Tribun

Geocacher
Vielen Dank, lieber kyllian, für diese wahnsinnig nette Belehrung......ich wüßte nicht was ich ohne Dich machen würde!
Stefan hat schon recht...leider verhält es sich so!

vannamei

Geocacher
Hi All,

bisher haben wir in der Stammtisch-Geschichte nicht mitgemischt, da wir keine Ahnung hatten, wie man hier wen kontaktieren kann, wer federführend ist, etc. pp.

Zum 100. haben wir uns allerdings Gedanken gemacht und sind auf diese Site verwiesen worden.
Wir würden gern hier mit organisieren und glauben, auch durchaus etwas beisteuern zu können:

- Design, Druck und Anbringung eines "außerordentlichen" Log"buchs" (DIN A1 - DIN A 0)
- Kostenfreie professionelle Beschallung (PA) und Mikrofonierung, wenn erforderlich.

Wir hätten da auch eine Site in Petto:
Parkplätze satt...
Alles überdacht...
In Braunschweig...
Platz für 3 - 4 Grills...
Theke mit Bier kann organisiert werden...
Außerdem qualifiziert die Location inzwischen durchaus als LP.

Wie gesagt: Da wir keine Ahnung haben, wer hier federtührend ist, sein wird, oder wie auch immer:
Wenn Interesse an Zusammenarbeit oder Zuarbeit besteht, meldet euch!
Cheers & Good Hunting
Vannamei
Tina & Burkhard

OP
N

N52E10

Geocacher
Die Zeit drängt und da sind bislang niemand bereits erklärt hat, den 99. Stammtisch zu organisieren, werde ich mit einem kleinen Team dafür eintreten.

Eastpak1984

Geoguru
An die 99. stellt wohl niemand große Ansprüche - da reicht sicher was kleines traditionelles.
Gibts denn mittlerweile was handfestes für die 100.?

OP
N

N52E10

Geocacher
Das Listing für den 99. Stammtisch befindet sich jetzt im Review, einfaches Grillen im Prinzenpark.

Die Vorbereitungen für das Listing des 100. Stammtisches laufen intern auf Hochtouren. Das Listing soll nach Möglichkeit diese Woche veröffentlicht werden. Datum für den Stammtisch ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Sonntag, 23.09.2012. Für Weiteres bitte das Listing abwarten.

isipau

Geonewbie
:sad2: oh schade ... ein Sonntag....

Ich hatte die ganze Zeit mit einem Samstag gerechnet
da hätte man dann ja vielleicht ---> :prost: :elkgrin: und am nächsten Tag ---> :schlafen:

Oben