mixkassette
Geonewbie
Hallo BraunschweigerInnen,
ich habe meine ersten Caches hinter mir (mehr oder weniger erfolgreich) ;-) und habe Lust auf mehr!
In meinem Bekanntenkreis hat keiner Ahnung vom Cachen (die denken ich turne im Kostüm im Ring rum).
Ich muss feststellen es ist ziemlich mühselig sich alles alleine rauszufummeln
(wenn ich nur an die Zieleingabe bei meinem eTrexH denke!) und umso weniger Zeit
bleibt für das Losziehen. Oft sind es ganz kleine Dinge an denen es "hängt", für deren
Lösung man aber ewig im Netz recherchiert.
Ich würde mich freuen:
-wenn du Lust auf gemeinsame Caches hast.
-auch andere newbies kennen zu lernen.
-wenn jemand für Fragen zur Verfügung steht (email o.ä.), manchmal sind es ja nur
ganz kleine Dinge die man einfach noch nicht weiß und das Posten in Foren bei
jedem *** ist auch nicht immer die beste Lösung.
Da ich das Prinzip der Patenschaft immer super finde
gebe mich hiermit gleichzeitig zur Adoption durch erfahrene/n Cacher/in frei. ;-)
Ich denke letztendlich hält man durch gute Hilfestellung für Anfänger das Niveau des Cachens hoch!
So, jetzt isses raus.
Ich hoffe ihr meldet euch, seid nicht schüchtern
freue mich,
mixkassette
ich habe meine ersten Caches hinter mir (mehr oder weniger erfolgreich) ;-) und habe Lust auf mehr!
In meinem Bekanntenkreis hat keiner Ahnung vom Cachen (die denken ich turne im Kostüm im Ring rum).
Ich muss feststellen es ist ziemlich mühselig sich alles alleine rauszufummeln
(wenn ich nur an die Zieleingabe bei meinem eTrexH denke!) und umso weniger Zeit
bleibt für das Losziehen. Oft sind es ganz kleine Dinge an denen es "hängt", für deren
Lösung man aber ewig im Netz recherchiert.
Ich würde mich freuen:
-wenn du Lust auf gemeinsame Caches hast.
-auch andere newbies kennen zu lernen.
-wenn jemand für Fragen zur Verfügung steht (email o.ä.), manchmal sind es ja nur
ganz kleine Dinge die man einfach noch nicht weiß und das Posten in Foren bei
jedem *** ist auch nicht immer die beste Lösung.
Da ich das Prinzip der Patenschaft immer super finde
gebe mich hiermit gleichzeitig zur Adoption durch erfahrene/n Cacher/in frei. ;-)
Ich denke letztendlich hält man durch gute Hilfestellung für Anfänger das Niveau des Cachens hoch!
So, jetzt isses raus.
freue mich,
mixkassette