• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug - Anzeige der Loginmaske fehlt

biboleck31

Geocacher
Hallo,
wenn ich derzeit auf http://www.opencaching.de/ gehe, dann wird mir oben rechts statt der gewohnten Loginmaske ein irgendwie geartetes Überbleibsel einer Bastelaktion angezeigt: "{nocache:5052b6d9d0e10fa6158de2c1cda01923#0}" .

Es wäre super, wenn ihr das beheben könntet.

Vielen Dank und Grüße
biboleck31

Carsten

Geowizard
Kann ich nicht nachvollziehen, hier ist alles ok. Probier mal STRG + F5, das Problem liegt wahrscheinlich eher an deinem Browser. Wenn das nicht hilft, mal komplett den Cache leeren.

Stramon

Geowizard
Bei mir steht da:

{nocache:5052b6d9d0e10fa6158de2c1cda01923#0}

Was immer das bedeutet.
Über mein Provil kann ich mich aber anmelden.

Gruß Stramon

mic@

Geoking
Ich kann es nachvollziehen, sowohl beim IE 6.0.2800 als auch beim FF 3.0.1
Scheint also kein Browser- oder Cacheproblem zu sein.

PHerison

Geowizard
Auch von mir bestaetigt:
Code:
<td nowrap="nowrap">
  <div id="loginbox">
  </div>
</td>
Auf der Anmeldeseite zu "Mein Profil" ist es richtig:
Code:
<td nowrap="nowrap">
  <div id="loginbox">
    <form action="login.php" method="post" enctype="application/x-www-form-urlencoded" name="login" dir="ltr" style="display:inline;">
      <input type="hidden" name="action" value="login" />
      <input type="hidden" name="target" value="myhome.php" />
      Benutzer: <input name="email" size="10" type="text" class="textboxes" value="" /> 
      PW: <input name="password" size="10" type="password" class="textboxes" value="" /> 
      <input type="submit" name="LogMeIn" value="Login" class="loginsubmit" />
    </form>
  </div>
</td>
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1)

Es hat uebrigens nichts mit eingeloggt sein oder nicht sein zu tun. Der Text auf der Homepage kommt auch, wenn man schon eingeloggt ist.

jhohn

Geomaster
ist immer noch so:

Code:
 <div id="loginbox">
 </div>

Oliver

Geowizard
"Bastelaktion" gab es die letzten Tage keine ... keine Ahnung warum das plötzlich aufgetaucht ist. Hängt vermutlich mit der verwendeten Template-Engine zusammen. Wenn man bereits eingeloggt war, war es ganz normal zu sehen, deshalb trat es nicht bei allen auf.

Sollte nun wieder normal sein, danke für den Hinweis!

Oben