Das nennt man aber Beerdigung. Und Caches auf Friedhöfen waren ja eh schon grenzwertig.flopp schrieb:[…] eigens für das Event gebaut und der Bauplatz dazu vorher ausgehoben wird. Das ist dann natürlich verboten.
Genau. Solch eine Idee würde ich lieber gleich wieder begraben. Hmm, nee, Moment, Begraben geht ja nicht...flopp schrieb:Anders sieht es aus, wenn der Bunker eigens für das Event gebaut und der Bauplatz dazu vorher ausgehoben wird.
flopp schrieb:Bunkerevents sind OK, denn meist ist der Bunker schon vor dem Event vorhanden.
Anders sieht es aus, wenn der Bunker eigens für das Event gebaut und der Bauplatz dazu vorher ausgehoben wird. Das ist dann natürlich verboten.
Ich verstehe nicht was das Vorhandensein des Logbuches mit dem Zeitpunkt des buddelns zu tun hat.flopp schrieb:hier sehe ich ein Problem - nicht beim Verstecken, denn es wurde ja nichts versteckt, das Logbuch war nämlich beim Erstellen des Caches schon vorhanden.
Das Suchen ist hier sicher das Problem! Denn , da das Logbuch vergraben ist, muss es vom Sucher ausgegraben werden. Und das ist nicht erlaubt.
via Tapatalk
flopp schrieb:Nein, die Regeln sind hier eindeutig! Vorhandene Löcher dürfen genutzt werden. Nebenbemerkung: wäre das nicht so, wäre jeder Höhlencache, jeder Astlochcache, jede Dose in einer Mauerlücke usw. verboten.