• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo - Aktuelle Bugs

Sechsfüssler

Geocacher
Das hängt mit der Zeitzone zusammen. Wir migrieren gerade auf die neue Webseite von Groundspeak, daher wäre die Versionsangabe ebenfalls hilfreich. In der neuen Version gibt es noch einen Bug, den wir gerade beheben, aber auch früher mit der alten Variante gab es ab und zu dieses Problem (das sollte aber behoben sein).



Interessant, danke für die Systeminfos. Konnte ich bei mir nicht reproduzieren, werde aber schauen, ob ich dazu etwas finde. Aktuell entwickeln wir eine völlig neue Kartenansicht und es kann sein, dass wir den Bug in der alten Ansicht nicht mehr beheben werden.

edit: Gerade gesehen, dass das ein bekanntes Problem ist, das aber nur bei manchen Usern auftritt: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/14765
Ja, hab's gesehen.
Heisst das, das wird nicht mehr behoben? => Dann lasse ich lieber die alte Version auf den anderen Handys (und schiebe die auch auf das Pixel, wenn ich mal dazu komme)
Oder brauchst Du mehr Infos? => Das könnte mich allenfalls zu Updates oder Problem-ertragen motivieren ;)
 

DocBrain

Geocacher
In der Persönlichen Notiz in c:geo tauchen Zeichen für Zeilenumbrüche wie "
" nach dem Aktualisieren des Caches auf. Dieser Bugfix soll bitte behoben werden. Danke!
 

Womo8

Geonewbie
Erstmal vielen lieben Dank für die neue Version! Toll gemacht!
Jetzt kommt's... 🤗
Toll finde ich das Feature, das sich die Funde eines beliebigen Kollegen anzeigen lassen. Aber wenn diejenige ihre Funde nicht freigegeben hat, werden in der Liste allerhand andere Caches als gefunden angezeigt, die _ganz_ sicher nicht gefunden wurden. Eigentlich wäre die richtige Anzeige entweder "kein Zugriff" oder "0".
Oder ist das so beabsichtigt?
Viele Grüße, Klaus
 

schatzi-s

Geowizard
Das macht die Suchfunktion (Filter auf anderen Nutzer) seit einer ganzen Weile auch. Bis vor ein paar Monaten konnte man damit noch die gefundenen Caches sehen, auch wenn der Cacher sie auf privat gesetzt hat. Sei einer Weile geht das nicht mehr und es werden Caches angezeigt, deren Gemeinsamkeit ich noch nicht entdecken konnte, die aber definitiv nichts damit zu tun hat, dass der Betreffende sie gefunden hat.
 
Oben