4CN
Geocacher
Moin.
Ich nutze C:GEO seit einiger Zeit und mag diese App nicht mehr missen, bin aber auf ein Problem gestoßen.
Hier würde ich gern klären ob ich hier einen Fehler mache, etwas übersehe oder ob es schlicht nicht funktioniert.
Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen.
--
Ich würde gern für einen Multi Cache die Stationen navigierbar anlegen.
Wenn ich den Wegpunkt (WP) von Hand in der App erstelle geht das prima, auch mit Variablen zur Errechnung der Koordinate.
Da das aber bei mehreren Stationen am Handy eine echte Fleißaufgabe ist, würde ich das gern vorab am PC erledigen.
Hier kommt der Zugriff auf "Persönliche Notiz" ins Spiel, die Syntax ist gut erklärt und es gelingt auch nach dem Schema einen WP einzulesen.
Aber egal was und wieviel danach kommt, es wird ignoriert.
Der Text ist zwar eingelesen und in der App vorhanden, aber nur der erste WP wird erstellt.
anbei mal ein Listing der Notiz:
{c:geo-start}
@ WP2 (S)N51 13.xxx E6 04.xxx "c = Ziffer suchen"
@ WP3 (S)N51 14.0a3 E6 03.ba7 "d = Wortwert Telefonummer"
@ WP4 (S) -...
.
#gekürzt#
.
@ Final (F) N51 1k.(h+k)e(k-g) E6 0h.k(g+h)i
{c:geo-end}
---
Wäre prima wenn ich hier einen Schubs in die richtige Richtung bekommen könnte....
Danke vorab, Guido
Ich nutze C:GEO seit einiger Zeit und mag diese App nicht mehr missen, bin aber auf ein Problem gestoßen.
Hier würde ich gern klären ob ich hier einen Fehler mache, etwas übersehe oder ob es schlicht nicht funktioniert.
Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen.
--
Ich würde gern für einen Multi Cache die Stationen navigierbar anlegen.
Wenn ich den Wegpunkt (WP) von Hand in der App erstelle geht das prima, auch mit Variablen zur Errechnung der Koordinate.
Da das aber bei mehreren Stationen am Handy eine echte Fleißaufgabe ist, würde ich das gern vorab am PC erledigen.
Hier kommt der Zugriff auf "Persönliche Notiz" ins Spiel, die Syntax ist gut erklärt und es gelingt auch nach dem Schema einen WP einzulesen.
Aber egal was und wieviel danach kommt, es wird ignoriert.
Der Text ist zwar eingelesen und in der App vorhanden, aber nur der erste WP wird erstellt.
anbei mal ein Listing der Notiz:
{c:geo-start}
@ WP2 (S)N51 13.xxx E6 04.xxx "c = Ziffer suchen"
@ WP3 (S)N51 14.0a3 E6 03.ba7 "d = Wortwert Telefonummer"
@ WP4 (S) -...
.
#gekürzt#
.
@ Final (F) N51 1k.(h+k)e(k-g) E6 0h.k(g+h)i
{c:geo-end}
---
Wäre prima wenn ich hier einen Schubs in die richtige Richtung bekommen könnte....
Danke vorab, Guido