• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache-adoption ?!

Team Fatana

Geonewbie
Ahoi leute,

vll bin ich zu doof es zu goggeln XD :kopfwand: oder genau zu lesen.....nun frag ich euch einfach mal. :hilfe:

Ich habe einen neuen account angelegt und wollt nun gern meine aktiven Caches und noch in der arbeit steckenden caches adoptieren + tb´s.
Alles gemacht über den Link ....trackingcode usw...... bestätigt .....

Meine Frage(n):
-Bekomm ich die Listings (aktive&inarbeit) auf den Account geschoben irgendwann und meine Tb´s/Coins auch ?

-Oder bleibt das beim alten Owner alles ? und ich habe nur über seinen account eine berechtigung oder sowas....finde nix genaues dazu. :???:

-Wie lange dauert sowas ? das "übergeben" ! wenn es so ist.

Vielen dank schonmal im vorraus für das Antworten und die Hilfe Team Fatana

Petersilius

Geocacher
Hallo Team Fatana,

wenn du deine Caches zum neuen Account mitnehmen möchtest, kann du dir über www.geocaching.com/adopt selbst eine Adoptionsanfrage schicken.

Grüße

OP
T

Team Fatana

Geonewbie
das hab ich ja gemacht. bisher ist aber weiterhin nix passiert. selbst die copy des vorganges kam auf dem "alten" e-mail fach an.
daher ja meine frage... :D

Petersilius

Geocacher
Aha. Das hatte ich nicht ganz verstanden.
Eigentlich müsste es so gehen, bei mir hat es ein paarmal fehlerlos geklappt. Da weiß ich auch nicht weiter...

OP
T

Team Fatana

Geonewbie
Thema schließen Fehler gefunden.....
Ein aus loggen und nochmalige bestätigung auf der owner seite viel bei mir hintenrüber....

Oben