Du sollst aber nicht bei den Preiss'n die Caches verstecken, sondern bei uns. Wir warten schon sehnsüchtig.Bilbowolf schrieb:Verstehe ich nicht. Ich habe in den letzten zwei Wochen ebenfalls Anmeldungen am laufen und die wurden innerhalb von 1 - 2 Tagen freigeschaltet.
Hallo, vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
Bevor ich den Cache freischalten kann möchte ich dich bitten, mir die Koordinaten des Cacheverstecks mitzuteilen. Siehe dazu auch die Richtlinien für Multi-Caches bei GEOCACHING.COM
Schneckenschubser schrieb:habt ihr :shock: schon mal beim einstellen eines caches die direkten :?
cache koordinaten mit eingestellt???![]()
sehr merkwürdig !!!
Damit kann der Approver (vermutlich war es Laogai) erkennen ob der Cache in einem "zulässigen" Gebiet liegt.
Windi schrieb:Du sollst aber nicht bei den Preiss'n die Caches verstecken, sondern bei uns. Wir warten schon sehnsüchtig.Bilbowolf schrieb:Verstehe ich nicht. Ich habe in den letzten zwei Wochen ebenfalls Anmeldungen am laufen und die wurden innerhalb von 1 - 2 Tagen freigeschaltet.
was sind denn zulässige Gebiete bzw. unzulässige?Windi schrieb:ob der Cache in einem "zulässigen" Gebiet liegt.
digitaldigger schrieb:was sind denn zulässige Gebiete bzw. unzulässige?Windi schrieb:ob der Cache in einem "zulässigen" Gebiet liegt.
Windi schrieb:(...)
Caches that are buried. If a shovel, trowel or other “pointy” object is used to dig, whether in order to hide or to find the cache, then it is not appropriate.
(..)
Caches hidden in close proximity to active railroad tracks. In general we use a distance of 150 ft but your local area’s trespassing laws may be different. All local laws apply.