• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache GC13A25 im Rudel

arngeko

Geocacher
Hallo,
suche noch Rudelmitglieder für o.g. Cache.
Schlage als Datum den 21.7.07 vor, wer hat Lust, Zeit, Interesse...?

OP
arngeko

arngeko

Geocacher
Zeit is noch nich gefixt, mir schwebt momentan ein Treff am frühen Nachmittag vor, evtl. so gegen 14:00Uhr ...

Daimonion

Geocacher
Sieht interessant aus, allerdings bin ich an diesem Tag nachmittags auf nem Geburtstag eingeladen.

Den Cache hatten wir in ca. 5 Stunden geschafft
<--- das könnte mich dann in zeitliche Bedrängnis bringen.

Wünsche daher allen Teilnehmern viel Spaß :!:

gartentaucher

Geowizard
Ich muss abends ab 20 Uhr auf einer Veranstaltung in Fulda sein.
Ansonsten hätte ich den ganzen Tag Zeit und könnte evtl. noch einen Mitcacher überreden. :)

OP
arngeko

arngeko

Geocacher
die Aktien stehen gut, nach aktuellem Stand kommen 7 Cacher aus Thüringen, eintreffen vor Ort so gegen 14:00 Uhr

Gecko-1

Geowizard
Wenn ihr den Cache am 21.7. macht, dann kommt doch danach hier vorbei:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd3992bc-856a-463c-8681-b25a5a44a41a

SwedenHawk

Geocacher
Ich kann dank einer Terminverschiebung auch mitkommen.
Darf ich? Ich bringe auch Motivation und etwas Ausrüstung mit.
Viele Grüße
Axel

SANSON

Geocacher
Hallo miteinander, wir freuen uns zwar grundsätzlich über das unerwartet rege Interesse an unserem Cache und den Spaß wollen wir Euch auch ganz bestimmt nicht verderben, bedenkt aber doch bitte, dass wir das hier nicht ganz ohne Grund in die Beschreibung aufgenommen haben:

"Ihr solltet keinesfalls alleine losziehen, aber auch nicht im großen Rudel"

Es ist nunmal ein etwas heikles Gebiet, in dem man seine Aufmerksamkeit nicht verlieren sollte, und wo gerade am Wochenende dennoch ziemlicher Mugglebetrieb herrschen kann - und derart große Gruppen fallen halt naturgemäß sofort auf (was die Existenz des Caches unter Umständen gefährden könnte) ...ganz abgesehen davon, dass man in kleineren Teams (idealerweise 2-4 Personen) unserer Meinung nach deutlich mehr vom Flair der Location hat.

Wie auch immer Ihr Euch entscheiden werdet, bitte seid im Interesse aller auf jeden Fall sehr vorsichtig und verhaltet Euch unauffällig. Aufgrund des Events ist am 21.7. wohl eh schon mit einer recht hohen Frequentierung des Caches zu rechnen. Danke Euch! :)

OP
arngeko

arngeko

Geocacher
Letztlich haben wir dann mehrere Rudel gebildet, das "Grösste" bestand aus 7 Cachern, es war ein super Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Dieser Cache ist wirklich weiterzuempfehlen, sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal den Ownern.
Wir sind nicht gehetzt, haben die Runde aber dank einer super Teamarbeit dennoch in 2h geschafft.

Oben