• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Sachsen gesucht

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Cache-Listings:

1) mitten in einem tieferen Fluss-/Bach-Tal gab es mal einen alten Pfad, der nicht mehr existiert. In einer Nische ist eine Ruhebank montiert, die jetzt nur noch entweder per Abseilen von oben, oder schwimmend von unten erreicht werden kann. (T4,5 oder T5)

2) Mitten in einem Fluss steht ein alter Sandsteinpfeiler einer ehemaligen Bahnbrücke, oben drauf die Dose. (T5)

Falls jemand was mit den Beschreibungen anfangen kann, wäre ich für den Wegpunkt dankbar.

Gruß
Mika Mifizu
 

El_Rolfo

Geomaster
Mika Mifizu schrieb:
Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Cache-Listings:

1) mitten in einem tieferen Fluss-/Bach-Tal gab es mal einen alten Pfad, der nicht mehr existiert. In einer Nische ist eine Ruhebank montiert, die jetzt nur noch entweder per Abseilen von oben, oder schwimmend von unten erreicht werden kann. (T4,5 oder T5)

2) Mitten in einem Fluss steht ein alter Sandsteinpfeiler einer ehemaligen Bahnbrücke, oben drauf die Dose. (T5)

Falls jemand was mit den Beschreibungen anfangen kann, wäre ich für den Wegpunkt dankbar.

Gruß
Mika Mifizu

Nr. 2 könnte der hier sein: GCZNVD

Gruss Rolf
 
OP
M

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,
El_Rolfo schrieb:
Nr. 2 könnte der hier sein: GCZNVD
Sieht zumindest danach aus. Hatte da schon mal jemand eine Slack- oder Highline drüber gespannt?

Nr 1 hat mir die Google-Bildersuche verraten: Blick zum Wittigschloss.

Danke
Mika
 
Oben