• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache/Nachtcache am 11.09.

Wichteline

Geomaster
Nabend

der Gallier und moi haben wieder Erwarten aber erfreulicherweise schon wieder kinderfrei :)
Möchte jemand am Freitag mit uns in die Palz?

Geplant ist: Keegans Treasure GC1KCAM

Den hier:

GC1X9JP

möchte ich auch noch mitnehmen. Über einige andere kann man noch reden :)

Liebe Grüße
Tina

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Supi.
Die Kids dürfen wir ab 17,00h verteilen :) Das heisst wir sind eigentlich schon in ZW bzw eigentlich sogar dahinter
Ab 18,30h oder so in ZW wobei der Nachtcache natürlich erst ab 20h aufwärts Sinn macht.
Abba dat andere könnte man ja vorher noch machen. Je nachdem wie du Zeit hast. Wir sind da ein bißchen flexibel :) (nur diesesmal die Auflage: nicht die ganze Nacht! weil am nächsten Tag werden wir zu ner Trauung erwartet das dann doof so übernächtigt)

Würde sagen McDonalds ZW in der GottliebDaimlrStrasse als Treffpunkt um 18,30h für jene die noch die kleenen Sachen vorab mitnehmen wollen und alternativ der McCache ab 20,00h.
Oder so?

esméralda1

Geocacher
schad - wär gern mitgekommen...

bin allerdings da we in karlsruhe und bekomm endlich mal gezeigt, wie man mit einem gps-gerät umgeht *fg*

Gallier57510

Geocacher
esméralda schrieb:
schad - wär gern mitgekommen...

bin allerdings da we in karlsruhe und bekomm endlich mal gezeigt, wie man mit einem gps-gerät umgeht *fg*

och , das hätte mich (Wichteline natürlich auch ) gefreut, naja wird schon noch eine Gelegenheit kommen.
Aber lernende sollte man aufhalten, in dem Hobby ist es schon sinnvoll das man weiß wie ein gee-pie-ess funktioniert. :D , ich reiche das Dingens auch meist weiter an Madame, besser gesagt sie rückt es eh nicht raus *duckunnweg

Und nun ,wer will nochmal wer hat noch nicht ?

Gruß
Gallier

Saarfuchs

Geocacher
Komme gerade von dem Cache zurück und kann nur sagen, dass er superviel Spaß gemacht hat - kann ich nur empfehlen!

Danke auch an Wichteline und Gallier für die angenehme Nacht!

Gruß,
Joerg

Gallier57510

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Komme gerade von dem Cache zurück und kann nur sagen, dass er superviel Spaß gemacht hat - kann ich nur empfehlen!

Danke auch an Wichteline und Gallier für die angenehme Nacht!

Gruß,
Joerg

Hi, so bin nun auch wach.
Kann mich Saarfuchs nur anschließen, war eine lustige , schöne und recht einfallsreiche Tour nur ein bisschen kurz.
Wir hatten viel Spaß und wenn es noch 2 Stunden länger gedauert hätte, wäre das glaub ich auch nicht aufgefallen.
War eine tolle Nacht und ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

Gruß
Gallier

EDIT: Naja, hatte nen kleinen Fehler im Post und damit keine falsche Rückschlüsse aufkommen sah ich mich gezwungen das zu korrigieren.......... :lachtot:

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Gallier57510 schrieb:

öhöm, findest du nicht wir sollten beim Thema bleiben???? :)
:zensur:
Also der Cache war toll *räusper*
Wir sind mittlerweile auch wieder wach und haben den McCache wirklich nicht gefunden. Wenn die Koordinaten genau sind spinnt mein GPS....

Ein dickes Danke an den Saarfuchs. Und Keegan ist wirklich nen Besuch wert!

Gallier57510

Geocacher
Wichteline schrieb:
Gallier57510 schrieb:

öhöm, findest du nicht wir sollten beim Thema bleiben???? :)
:zensur:
Also der Cache war toll *räusper*
Wir sind mittlerweile auch wieder wach und haben den McCache wirklich nicht gefunden. Wenn die Koordinaten genau sind spinnt mein GPS....

Ein dickes Danke an den Saarfuchs. Und Keegan ist wirklich nen Besuch wert!

Iss vielleicht doch besser das ich es editiert habe :D .................

Gruß
Gallier

Oben