• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Serien

fc_zorro

Geocacher
Hallo, was haltet Ihr von cache-Serien?

ich war in letzter Zeit ein bisschen in Kassel aktiv. Da gibt es z. B. die Serie Gotteshäuser und Wasserhäuser. Die Wasserhäuser fand ich nicht ganz so toll, aber die Gotteshäuser-Serie hat mir gut gefallen, weil man da auch etwas über die jeweilige Kirche erfährt.

Die Serie hat ein einheitliches Layout, damit zu erkennen ist, dass sie zusammen gehören. Beteiligt sind aber mehrere cacher.

Was haltet Ihr davon, die Serie so oder ähnlich auch in unserer Region zu realisieren?

Juergy

Geocacher
Klasse Idee
Es gibt hier auch ein sehr schöne Serien: Hans Richards Heraldik oder Westl. Ringgleis von spottler.

Alles was uns hier neue schöne Caches bringt, ist willkommen. :wink:

Jashi

Geocacher
Immer noch in bester Erinnerung: Kulturdenkmale WF-Land von Freely :D

Ansonsten: immer her damit. Aber bitte der Masse nicht die Qualität opfern!!!

Und Gotteshäuser müssen es auch nicht unbedingt sein (habe den Münchner, bzw. Ebersberger Ableger dieser Serie vor Kurzem versucht zu lösen - grauenhaft! :x )

Frank

Stoeckheim

Geocacher
Ha, wartet mal ab.
Ich plane gerde eine nette Serie in BS. Lutz wird mir dabei helfen, viele schöne unterschiedliche Caches zu einem Gesamtwerk zusammenzufügen.
Ihr werdet sehen und hoffentlich staunen.

Gruss Thomas

Oben