dieSulzer schrieb:Denn dass die FreundederSonne hier regelmäßig mitlesen, da zweifle ich ebenfalls kein bisschen dran!
Die Mail hab ich auch bekommen und beantwortet. Klang wirklich nicht nach Fake-Account und ich habe auch gefragt, unter welchem Account die denn suchen (wenn schon zum Verstecken ein anderer verwendet wird).o-helios schrieb:Die FreundederSonne haben mich gestern Abend angeschrieben und mich nach Meinung, Verbesserungsvorschlägen usw. zu ihrem Cache befragt (Die Mail klang irgendwie auch nicht nach Fake-Account).
Ich habe ihnen einen Link hier ins Forum geschickt. Jetzt lesen sie also auf alle Fälle mit.
Vielleicht lüften sie ja nun selbst das große "Geheimnis"
Der Teamchef hat das "große Geheimnis" bereits gestern Nachmittag herausgefunden. Er hat noch nicht einmal lange dafür gebraucht.o-helios schrieb:Vielleicht lüften sie ja nun selbst das große "Geheimnis"
dieSulzer schrieb:Der Teamchef hat das "große Geheimnis" bereits gestern Nachmittag herausgefunden. Er hat noch nicht einmal lange dafür gebraucht.o-helios schrieb:Vielleicht lüften sie ja nun selbst das große "Geheimnis"Jetzt ahnen wir nicht nur, dass der Cache unter Umständen ein Fake ist... jetzt wissen wir es!
![]()
Aber wenn da am Final 'ne gut gemachte Cachebox liegt, wie die Poseidons ja schon festgestellt haben, dann kommt ja letztlich nix schlechtes dabei raus... insofern: sollen die FreundederSonne doch ihren anonymen Spaß dran haben. Leben und leben lassen und jeder wie er mag!![]()
Viele Grüße,
Andrea
dieSulzer schrieb:Vielleicht lüften sie ja nun selbst das große "Geheimnis"
Der Teamchef hat das "große Geheimnis" bereits gestern Nachmittag herausgefunden. Er hat noch nicht einmal lange dafür gebraucht.Jetzt ahnen wir nicht nur, dass der Cache unter Umständen ein Fake ist... jetzt wissen wir es!
![]()
o-helios schrieb:Das Bild vom zweiten Cache ist nicht mehr mit einer Fuji aufgenommen, sondern mit einer Kamera,
die Koordinaten im Bild hinterlegt. Wer nennt denn so ein Luxusteil sein Eigen?
Chris Race schrieb:Man könnte aber mit einem gescheiten EXIF-Editor die Sache so hinbiegen, dass man nur meint, es sei so eine Kamera![]()
q.e.d.o-helios schrieb:Schön, daß Du mal wieder Recht hattest!![]()
Siehste... und genau da unterscheiden sich dieSulzer vom Sonnengott!o-helios schrieb:... aber ich konnte ein anderes interessantes Geheimnis lüften. Und ich verrate dieses sogar!
dieSulzer schrieb:und genau da unterscheiden sich dieSulzer vom Sonnengott!![]()
dieSulzer schrieb:q.e.d.
Die Geocräsher schrieb:Die Poseidons haben so eine Kamera !
Und die Illuminaten![]()
Die Geocräsher
Ehrlich gesagt fühle ich mich langsam bei dem ganzen Kleinkrieg nicht mehr wohl!DrAlzheimer schrieb:Und weiter geht es mit den Fake Accounts:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=11de95e1-8735-4cdf-9fcc-b60d1b1f8a0b
Sehr originell! Wer da wohl dahinter steckt?
Langsam wird es langweilig, ...
dann lass es doch bitte, hier dazu auch noch was zu posten.DrAlzheimer schrieb:Langsam wird es langweilig, ...
tower27 schrieb:dann lass es doch bitte, hier dazu auch noch was zu posten.DrAlzheimer schrieb:Langsam wird es langweilig, ...
Bitte an euch alle: hört auf, euch hier im Forum und in Caches zu zoffen.
DAS NERVT !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe schon viele eurer Caches gerne gefunden, aber das hier geht jetzt einfach inzwischen zu weit.
Du hast diesen Thread gestartet um auf einen offensichtlichen Fake Account hinzuweisen. Nichts anderes habe ich auch getan.tower27 schrieb:dann lass es doch bitte, hier dazu auch noch was zu posten.
Wollte ich auch gerade schreiben.DrAlzheimer schrieb:Du hast diesen Thread gestartet um auf einen offensichtlichen Fake Account hinzuweisen. Nichts anderes habe ich auch getan.tower27 schrieb:dann lass es doch bitte, hier dazu auch noch was zu posten.![]()