• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache unter Fake-Account

dieSulzer

Geowizard
Hallo Werner,

dann reden wir offenbar die ganze Zeit aneinander vorbei... :???:

Ist ja auch egal... soo wichtig ist das Ganze ja nun auch wieder nicht. ;)

Dir einen schönen Abend und viele Grüße,
Andrea

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Denn dass die FreundederSonne hier regelmäßig mitlesen, da zweifle ich ebenfalls kein bisschen dran!

Die FreundederSonne haben mich gestern Abend angeschrieben und mich nach Meinung, Verbesserungsvorschlägen usw. zu ihrem Cache befragt (Die Mail klang irgendwie auch nicht nach Fake-Account).
Ich habe ihnen einen Link hier ins Forum geschickt. Jetzt lesen sie also auf alle Fälle mit.
Vielleicht lüften sie ja nun selbst das große "Geheimnis"

OP
tower27

tower27

Geowizard
o-helios schrieb:
Die FreundederSonne haben mich gestern Abend angeschrieben und mich nach Meinung, Verbesserungsvorschlägen usw. zu ihrem Cache befragt (Die Mail klang irgendwie auch nicht nach Fake-Account).
Ich habe ihnen einen Link hier ins Forum geschickt. Jetzt lesen sie also auf alle Fälle mit.
Die Mail hab ich auch bekommen und beantwortet. Klang wirklich nicht nach Fake-Account und ich habe auch gefragt, unter welchem Account die denn suchen (wenn schon zum Verstecken ein anderer verwendet wird). :???:

Inzwischen ist mir dann auch noch eingefallen, den Link hierher noch nachzureichen, das muß ich aber nun nicht mehr tun - danke ;)

dieSulzer

Geowizard
o-helios schrieb:
Der Teamchef hat das "große Geheimnis" bereits gestern Nachmittag herausgefunden. Er hat noch nicht einmal lange dafür gebraucht. :D Jetzt ahnen wir nicht nur, dass der Cache unter Umständen ein Fake ist... jetzt wissen wir es! :p

Aber wenn da am Final 'ne gut gemachte Cachebox liegt, wie die Poseidons ja schon festgestellt haben, dann kommt ja letztlich nix schlechtes dabei raus... insofern: sollen die FreundederSonne doch ihren anonymen Spaß dran haben. Leben und leben lassen und jeder wie er mag! ;) :)

Viele Grüße,
Andrea

A

Anonymous

Guest
dieSulzer schrieb:
o-helios schrieb:
Der Teamchef hat das "große Geheimnis" bereits gestern Nachmittag herausgefunden. Er hat noch nicht einmal lange dafür gebraucht. :D Jetzt ahnen wir nicht nur, dass der Cache unter Umständen ein Fake ist... jetzt wissen wir es! :p

Aber wenn da am Final 'ne gut gemachte Cachebox liegt, wie die Poseidons ja schon festgestellt haben, dann kommt ja letztlich nix schlechtes dabei raus... insofern: sollen die FreundederSonne doch ihren anonymen Spaß dran haben. Leben und leben lassen und jeder wie er mag! ;) :)

Viele Grüße,
Andrea

Wir fanden bei beiden Finals die Idee gut! Der zweite Final ist mal etwas anderes!
Wer wohl die "Bande" ist? :D

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:

Schön, daß Du mal wieder Recht hattest! ;)

So weit sind meine Recherchen zwar noch nicht, aber ich konnte ein anderes interessantes Geheimnis lüften. Und ich verrate dieses sogar!
Das Bild vom zweiten Cache ist nicht mehr mit einer Fuji aufgenommen, sondern mit einer Kamera,
die Koordinaten im Bild hinterlegt. Wer nennt denn so ein Luxusteil sein Eigen?
(Ob es die Finalkoordinaten sind, wissen nur die Owner und die Bisherfinder)

Chris Race

Geowizard
o-helios schrieb:
Das Bild vom zweiten Cache ist nicht mehr mit einer Fuji aufgenommen, sondern mit einer Kamera,
die Koordinaten im Bild hinterlegt. Wer nennt denn so ein Luxusteil sein Eigen?

Man könnte aber mit einem gescheiten EXIF-Editor die Sache so hinbiegen, dass man nur meint, es sei so eine Kamera ;)

A

Anonymous

Guest
Die Geocräsher schrieb:
Die Poseidons haben so eine Kamera !
Und die Illuminaten :p

Die Geocräsher

FALSCH! Die Poseidons haben kein solches Teil.
Wenn die Poseidons mal so etwas gemacht haben, dann haben sie es mit einem Editor gemacht.

DrAlzheimer

Geocacher
Und weiter geht es mit den Fake Accounts:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=11de95e1-8735-4cdf-9fcc-b60d1b1f8a0b

Sehr originell! Wer da wohl dahinter steckt?
Langsam wird es langweilig, ...

5plus

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
Und weiter geht es mit den Fake Accounts:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=11de95e1-8735-4cdf-9fcc-b60d1b1f8a0b

Sehr originell! Wer da wohl dahinter steckt?
Ehrlich gesagt fühle ich mich langsam bei dem ganzen Kleinkrieg nicht mehr wohl!
Ich denke langsam daran aufzuhören und meine Caches einzumotten.
Mir stinkts!

kukus

Geowizard
Jetzt verlier du bitte nicht auch noch die Nerven!

Ja, es wird wirklich immer schlimmer, aber den (spät-)pubertären "Schad-Cachern" das Feld zu überlassen ist auch die falsche Lösung.

OP
tower27

tower27

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
dann lass es doch bitte, hier dazu auch noch was zu posten.
Bitte an euch alle: hört auf, euch hier im Forum und in Caches zu zoffen.

DAS NERVT ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich habe schon viele eurer Caches gerne gefunden, aber das hier geht jetzt einfach inzwischen zu weit.

Chris Race

Geowizard
tower27 schrieb:
DrAlzheimer schrieb:
Bitte an euch alle: hört auf, euch hier im Forum und in Caches zu zoffen.

DAS NERVT ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich habe schon viele eurer Caches gerne gefunden, aber das hier geht jetzt einfach inzwischen zu weit.

<Klugscheiss>
--> dann hör' doch einfach auch, Caches zu suchen ;)
</Klugscheiss>

Aber im Ernst, das Forum ist doch dafür da, seine Meinung zu posten. Und mehr war es doch auch nicht :???:

5plus

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
tower27 schrieb:
Du hast diesen Thread gestartet um auf einen offensichtlichen Fake Account hinzuweisen. Nichts anderes habe ich auch getan. :???:
Wollte ich auch gerade schreiben.

@Kukus: Ich verliere nicht die Nerven sondern die Lust. Es gab ja schon in den letzten Jahren immer wieder Streitigkeiten, aber die Art und Weise wie hier manche Leute andere verarschen und nicht mal merken, dass sie sich nur selbst zum Deppen machen, ist neu und muss nicht sein. Dass diese Leute lernresistent sind wissen wir ja leider. Schlimm daran ist auch, dass dadurch Andere in den Dreck gezogen werden, durch irgendwelchen Mist der verzapft wird.

Dazu fällt mir nur dieser Klassiker ein: Link

Oben