• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache verschwunden???

Axel-Foley

Geonewbie
Hallo Cacher!
Vielleicht kann mir jemand helfen, den Owner des verschwundenen Caches ausfindig zu machen. Der Nano-Cache liegt in Isernhagen beim Wietzesee und zwar am Baufahrzeug. Die Koordinaten sind N 52°28.031 - E 9°46.196. Ich habe den Cache vor ca. einem Monat in mein GPS abgespeichert und diesen am vergangenen Sonntag gefunden. Das Logbuch war gerade neu, nur ist der Cache in der Ansicht bei geocaching.com nicht wieder zu finden und von daher kann ich ihn im Internet nicht loggen. Leider habe ich weder die GC-Bezeichnung noch andere Hinweise - nur die Koordinaten halt. Vielen Dank im Voraus! Axel-Foley

Robin888

Geomaster
Was ist denn da los?!
Archiviert und deaktiviert ohne einen entsprechenden Log?
(Der NM von Mr-Morton ist wohl eher ein Anfängerfehler, oder?)

AxelBs Note hängt ein wenig in der Luft. Wurde da was gelöscht?!

Robin(888)

Ro An

Geocacher
Ja, sieht irgendwie komisch aus. Vermutlich wurde der Arichve-Log gelöscht, ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass erst kürzlich ein neues Logbuch reinkam und der Cache anscheinend noch gut zu finden ist.

1887

Geomaster
Moin,

bei der Zeile habe ich mich schon gefragt, wie eine solche Dose den Reviewing Prozess überlebt:

Bitte beachtet, daß an diesem Ort tagsüber gearbeitet wird und die Maschine, an der der Cache hängt dann auch in Betrieb ist.

Grüße
1887

delta4

Geocacher
Es kann schon mal etwas durchrutschen.

Aber warum muss man überhaupt an jedes Stück Metall eine Dose kleben?

Viele Grüße
Dirk

Oben