Hmm,moenk schrieb:Die Übernahme der GC-Daten ist urheberrechtlich zumindest sehr umstritten.
Wenn Dir das egal ist kannst auch gleich eine PQ auswerten und musst Dir nicht extra ein Spider-Tool machen.
Vielleicht solltest Du uns erstmal aufklären, was Du genau willst.Pa-Ya schrieb:Gibt's da ne andere Methode?
Dafür gibt es Denic.Pa-Ya schrieb:Weiß jemand wem die Seite gehört? E-Mail?
Also es geht mir darum, eine Liste mit Caches in meiner Umgebung in etwa diesem Layout zu haben, die auf meiner Homepage / halt auch offline ist.mic@ schrieb:Vielleicht solltest Du uns erstmal aufklären, was Du genau willst.Pa-Ya schrieb:Gibt's da ne andere Methode?
Geht es Dir darum, eine Liste an Caches per gpx auf Dein GPSr
zu überspielen, dann kannst Du auch oc nutzen.
Dort ist jeder User ein Premium-Member!
![]()
Dann mache doch einfach eine Suchanfrage in einem iframe:Pa-Ya schrieb:Also es geht mir darum, eine Liste mit Caches in meiner Umgebung in etwa diesem Layout zu haben, die auf meiner Homepage / halt auch offline ist.
Die Reviewer-Rolle hat die Community selber übernommen. Wenn ein Cache falsch platziert istPa-Ya schrieb:Opencaching gefällt mir nicht sooo ganz, weil a) es keine Reviewer gibt.
Ich bezweifle, daß Du selber diesen Bruchteil (zur Zeit 31092 Caches) je vollständig finden wirstPa-Ya schrieb:b) weil es nur einen Bruchteil der Caches die es auf GC gibt, auch uf OC gibt.
Bo du verstehst es nicht:mic@ schrieb:Ich bezweifle, daß Du selber diesen Bruchteil (zur Zeit 31092 Caches) je vollständig finden wirstPa-Ya schrieb:b) weil es nur einen Bruchteil der Caches die es auf GC gibt, auch uf OC gibt.![]()