Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst Du deine PM vom 2007-Dez-24, 11:46 am ? Ansonsten habe ich keine Mail von Dir erhalten, auch ein Check des Spam-Ordners blieb ergebnislos.
Ich erlaube mir, deine PM öffentlich zu beantworten: Deiner "Aufforderung", mein Posting zu editieren, werde ich nicht nachkommen. Warum sollte ich?
Andersrum: Wer sich (ich formuliere es bewußt wertneutral) solchen Inhalt ausdenkt, wie er in der Charta enthalten war/ist, zeigt damit deutlich, wessen Geistes Kind er ist. Das muß zwar nicht immer wieder aufgewärmt werden, das ist soweit korrekt. Wenn sich aber jemand darüber informieren will (um sich selber eine Meinung über die Charta oder ihre Verfasser bilden zu können), soll er meiner Meinung nach die Möglichkeit dazu haben. Weil ganz schnell haben die Verfasser oder Unterstützer dieser Charta ihr Mäntel in den nächsten Wind gehängt und dann heißt es "das war gar nicht SO gemeint", "das stand da gar nicht drin" usw.
Das ist auch der Grund, warum der Text außerhalb des Zugriffsbereichs von mir oder den Charta-Schöpfern liegt.
Hallo!
Bleibt locker Wurde bei Datenklo die Spülung betätigt? :mrgreen:
Bei mir erscheint nach der Eingabe des Codes: "Die Datei wurde nicht gefunden"!
Grüße
Stephan
Hallo!
Nachdem nun auch die Frage von yrcko beantwortet ist, wo die Charta noch immer zu lesen ist, denke ich, dass ich diesen Thread schließen kann. Es wurde viel diskutiert, die letzten Beiträge scheinen mir jedoch deutlich zu machen, dass es hier nicht mehr um das eigenltiche Thread-Thema geht (Cachebewertung).
Für weiteren Diskussionsbedarf bitte einen neuen Thread öffnen!
Danke !
Hannes_suedpfalz