• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen für Istrien?

socrates74

Geocacher
Servs,
bin Anfang August für 2 Wochen in Istrien, genau genommen in Umag. Habe mir auch schon die veröffentlichen Caches aus der Umgebung rausgesucht. Ich befürchte aber, dass mir die Zeit nicht reichen wird um alle zu erledigen.
Gibt es Empfehlungen von eurer Seite. Welcher Cache muß unbedingt gemacht werden?
:hilfe:
Sag schon mal Danke

dottigross

Geocacher
Hi!

Zwei Wochen reichen nicht, um alle Istrien-Caches um Umag herum zu "erledigen"? Ähm. Nach zwei Wochen überlege ich, ob wir abreisen, weil wir seit über einer Woche nichts mehr zum Suchen hatten und unter Entzugserscheinungen leiden :D

Ne. Spaß beiseite.

Die Caches im Naturschutzgebiet Kamenjak sind interessant, weil die Landschaft atemberaubend schön ist. Aber von Umag aus fährst du da schon eine ganze Weile (1½ oder 2 Std.). Auf dem Weg dort hin kommst du aber am Cache "Bunga" (GCQCBM) vorbei! Der war saustark! Ein Lost Place!

In der Nähe von Umag fallen mir eigentlich nur Dvigrad Castle (GCQCE3) und Pyramid (GCQPGR) ein. Zwei Orte, an die man normalerweise als Tourist nicht unbedingt hinkommt.

Aber wie gesagt, ich würde dir vorschlagen, ALLE zu machen, die du kriegen kannst ;)

Und für die Statistik macht es sich natürlich gut, wenn du auch noch nach Slowenien rüber fährst und dort einen mitnimmst. Da du ja noch nicht in Slowenien gecacht hast, reizt es dich vielleicht für deine Statistik-Landkarte, die du vielleicht mal auf deine Profilseite lädst :D

Gruß dotti

Halli Hallo

wir haben in unserem Urlaub zwei Dosen in Istrien verlegt wobei eine davon uns sehr am herzen liegt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det…b4-b77a8e403153

evtl. kommt ja der eine oder andere mal in diese Ecke und hat Lust dort etwas "gutes zu tun".

Mit herzlichsten Dank

Die Wurzels

Oben