• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Kopenhagen u. Malmö?

Geomarcster

Geocacher
Hallo zusammen,
kann jemand tolle Caches in Kopenhagen oder Malmö empfehlen? Sind am kommenden WE dort. Am liebsten solche, die auch mit englischer Cachebeschreibung aufwarten.
Bin gespannt auf eure Tipps :^^: .
Viele Grüße,
Geomarcster

dottigross

Geocacher
Geomarcster schrieb:
Sind am kommenden WE dort.

Dann kannst du deinen persönlichen Tagesrekord brechen. Da liegt alle 161 m eine Dose :irre:
Deshalb ist es schwer, dir etwas zu empfehlen. Wenn die Dichte so hoch ist, gibt es natürlich auch viel Mist. Aber du findest eigentlich an jeder Sehenswürdigkeit eine Dose, z.B. zwei Stück am Nyhavn, einen an der Oper, einen am Rundturm und zwei am Theater (u.a. GC196ZQ).
Meine persönliche Empfehlung (weil mal etwas anderes): GCVZ8E
Bis zum Wochenende wirst du wahrscheinlich keine Zeit mehr haben, um einen knackigen Mysterie zu lösen, sonst würde ich dir diesen hier empfehlen: GC12MFX

In Malmö gibt es einen 5/5 ;) , der nur mit Tauchausrüstung zu heben ist. *grin*
Ansonsten habe ich dort während unseres Tagesausflugs keinen einzigen gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Aber es ist ja auch schon wieder über ein Jahr her und da schießen die Dosen wie Pilze aus dem Boden.

lg D

Oben