• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus WHV gesucht !!!

el_chico

Geonewbie
Moin Leute,
ich studiere gerade in Wilhelmshaven und bin seit drei Monaten beim Cachen mit dabei, momentan 57 Logs :D Macht riesen Spaß !!!
Nun suche ich paar aktive Cacher aus der Umgebung die Lust haben sich mal zu treffen und mal einige schöne Caches angehen wollen ?!?
Tradis kann ja jeder für sich suchen, aber ich suche Leute die mal die etwas härteren Nüsse angehen wollen :indy:
Wie gesagt ich bin Student und habe in den nächsten Monaten viel viel Zeit!
Würde mich freuen hier paar Cacher kennen zu lernen.

lg el_chico

Impeesa-Germany

Geocacher
Den einen oder anderen Cache habe ich ja schon von dir gemacht. Da ich selbst in WHV studiere würde sich das anbieten. Leider bin ich ab dem 19. im Urlaub. Aber vll ergibt sich mal ne möglichkeit :handy:
Alles weitere sonst per Pm

Kalleson

Geowizard
Ich wollte mich in den nächsten Wochen mal auf Suche nach diesem Nachtcache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1QJN8&Submit6=Go

begeben.

Den dazugehörigen Travelbug und somit den Schlüssel zu des Rätsels Lösung habe ich bereits. :hilfe: ...Bislang hatte ich aber noch keine Zeit ihn zu entschlüsseln.

Da Nachcaches ja generell nicht so nett alleine zu heben sind, wollte ich mal fragen, ob wir ihn gemeinsam angehen wollen.
Ich arbeite am JadeWeserPort und bin daher unter der Woche immer in WHV. Cachemobil hätte ich auch, könnte euch also mitnehmen. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch!

Gruß
Kalleson

Oben