Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste doch glatt erst mal auf der Karte nachsehen, wo Seeburg überhaupt liegt. Obwohl ich dort schon auf Cachetour war. So wenig wie dort liegt dürfte es in der näheren Umgebung keine Cacher geben. Dichter an GÖ, Duderstadt oder an den Harz ran dagegen schon eher.
Schreib doch mal die beiden Cacher(teams) an, die in der Gegend die Caches gelegt haben, wo die herkommen. Ich glaube, die kommen beide aus Duderstadt.
Hallihallo Lifekid,
in der Umgebung gibt es sogar einige Cacher, nicht weit weg von Seeburg liegt Seulingen wo mit Tesaabroller ein serh aktiver Cacher wohnt. Außerdem wohne ich slebst nicht weit weg, und als Gruppenleiter bei den Pfadis konnten inzwischen auch einige ander eLeiter und Pfadis dafür begeister werden. Wenn du mehr wissen willst meld dich einfach.
Gruß Hoffi13
Hi Lifekid !!
2 Orte weiter, ca. 360° von Seeburg aus gesehen, befindet sich das schöne Dörflein Bilshausen. Hier leben mitlerweile ca. 20 Cacher!! Allerdings haben wir zusammen erst ca. 5 Cache aufspüren können, mag vielleicht am vielen Allohohl liegen :/ Darum haben wir uns jetzt mehr auf das verstecken spezialisiert!!
3 Cache mussten wir aber leider schon nach kurzer Zeit archivieren, da wir sie selber nicht wieder gefunden haben, Das spricht auf jedenfall für die Qulität der Verstecke würde ich mal sagen!! :hilfe:
Im September/Oktober werden wir eine kleine Party an der Rhume veranstalten....du/ihr seit herzlich eingeladen. Den Termin schicke ich dir demnächst rüber. (Wenn ich es nicht vergesse. ) Shit Altersheimer
Gruß Heppi Aua :schockiert:
Kann man sicher mal machen, aber ich muß zuerst die Multis die ich angefangen habe fertigstellen.
Die wollte ich schon einige Wochen aktiv haben, doch die Arbeit und die Familie haben nunmal Vorrang!