• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht

LIFEKID

Geocacher
Hallo Zusammen,

gibt es eine Cacher-Gruppe, oder ähnliches , in Seeburg /NDS oder nicht weit weg von dort?

Gebt doch bitte mal Bescheid oder schreibt mir einfach.

Gruß

LIFEKID

Guido-30

Geowizard
Ich musste doch glatt erst mal auf der Karte nachsehen, wo Seeburg überhaupt liegt. Obwohl ich dort schon auf Cachetour war. So wenig wie dort liegt dürfte es in der näheren Umgebung keine Cacher geben. Dichter an GÖ, Duderstadt oder an den Harz ran dagegen schon eher.
Schreib doch mal die beiden Cacher(teams) an, die in der Gegend die Caches gelegt haben, wo die herkommen. Ich glaube, die kommen beide aus Duderstadt.

OP
L

LIFEKID

Geocacher
Ich denke auch das es hier nicht allzuviele gibt, aber genau das gilt es ja zu ändern^^

Trotzdem Danke!

hoffi13

Geocacher
Hallihallo Lifekid,
in der Umgebung gibt es sogar einige Cacher, nicht weit weg von Seeburg liegt Seulingen wo mit Tesaabroller ein serh aktiver Cacher wohnt. Außerdem wohne ich slebst nicht weit weg, und als Gruppenleiter bei den Pfadis konnten inzwischen auch einige ander eLeiter und Pfadis dafür begeister werden. Wenn du mehr wissen willst meld dich einfach.
Gruß Hoffi13

Heppi Aua

Geocacher
Hi Lifekid !!
2 Orte weiter, ca. 360° von Seeburg aus gesehen, befindet sich das schöne Dörflein Bilshausen. Hier leben mitlerweile ca. 20 Cacher!! Allerdings haben wir zusammen erst ca. 5 Cache aufspüren können, mag vielleicht am vielen Allohohl liegen :/ Darum haben wir uns jetzt mehr auf das verstecken spezialisiert!! :roll:
3 Cache mussten wir aber leider schon nach kurzer Zeit archivieren, da wir sie selber nicht wieder gefunden haben, :???: Das spricht auf jedenfall für die Qulität der Verstecke würde ich mal sagen!! :hilfe:
Im September/Oktober werden wir eine kleine Party an der Rhume veranstalten....du/ihr seit herzlich eingeladen. Den Termin schicke ich dir demnächst rüber. :^^: (Wenn ich es nicht vergesse. :???: ) Shit Altersheimer :motz:
Gruß Heppi Aua :schockiert:

OP
L

LIFEKID

Geocacher
@Caching-Buddy

Na da hast du dir aber reichlich Zeit gelassen dich zu melden :)

Oder heute den allerersten Blick ins grüne Forum geworfen? ;-)

Grüße

LIFEKID

PS:Sind wieder ein paar Caches in der Seeburger Gegend!

Caching-Buddy

Geonewbie
Ich war zwar schon öfter hier, allerdings nur durch Zufall und nicht als registriertes Mitglied...

Seit gestern dann auch mit eigenem Nick

OP
L

LIFEKID

Geocacher
Wo bitte ist Rüdershausen?
Nee nee...kenne ich schon, aber wann werden da die Caches mehr? :)

OP
L

LIFEKID

Geocacher
neonsurfer schrieb:
Lifekid
Lass uns doch zusammen einen legen !
;)

Kann man sicher mal machen, aber ich muß zuerst die Multis die ich angefangen habe fertigstellen.
Die wollte ich schon einige Wochen aktiv haben, doch die Arbeit und die Familie haben nunmal Vorrang!

Oben