• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Langenhagen und Umgebung gesucht

4Midge

Geocacher
Mohoin zusammen,
da es zur Zeit kein Topic über Langenhagen gibt versuche ich es hier.... Ich bin bekennender Genußcacher und suche hier Gleichgesinnte, die gerne Cachen, vorzugsweise per Fahrrad, also nun mal los :D Ich cache sehr gerne, aber bitte ohne tierischen Ernst aber mit viel Spaß.
Wenn euch das zusagt mailt einfach oder eine PN an mich, gerne können wir auch Amateurfunk mit dem Cachen verbinden...

Urban Scout

Geocacher
*BING* - Hier ist einer!

Zeitlich bin ich leider ein bisschen eingeschränkt, da meine Familie auch noch etwas von mir haben möchte und ich mir dann und wann mal Zeit für´s cachen freischaufeln muss.

Conny96

Geonewbie
Hallihallo,

ich komme aus Langenhagen und würde mich auch gerne einer kleinen Gruppe oder Jemanden anschliessen, mit denen ich gemeinsam cachen kann. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber mich hat das Cache-Fieber voll erwischt.

Conny96 (ID 6924322) ist auch mein Benutzername auf geocaching.com

Meldet Euch einfach bei mir, gern auch per email: [email protected]

OP
4Midge

4Midge

Geocacher
Hallo Leute,
sorry,daß ich mich erst jetzt wieder melde....aber ich habe zwei neue Hüftgelenke bekommen und der Heilungsprozess dauert nunmal. Bin wieder so ab September diesen Jahres fit for caching...
wer dann noch möchte, gerne eine PM an mich

Saschie

Geonewbie
Hier ist noch einer aus Engelbostel
Der gelegentliche mitcacher sucht
Gerne auch t5 er Ausrüstung ist da ;-)
Schickt mir ne pn
Und Ping Post für dich

Toddie

Geonewbie
Hallo,

ich habe erst kürzlich die Fährte aufgenommen was GeoCaching angeht. Erster Versuch im Urlaub auf eigene Faust anläßlich einer kleinen Freizeitaktion, wo wir in etwa einer Stunde 6 Punkte ablaufen mussten.

Nichts aufregendes ohne versteckte Behälter, ohne Rätsel und vor allen Dingen ohne jemanden mit Erfahrung, der die eine oder andere Frage zum Reiz des GeoCachen, der Ausrüstung, der Technik und der verschiedenen Herausforderungen und möglichen Erlebnisse beantworten konnte.

Nun bin ich neugierig geworden und würde mich freuen, wenn mir jemand die Gelegenheit bieten könnte einfach mal mit zu laufen.

Sollte also jemand Lust auf ein wenig interessierte Gesellschaft haben und bereits auf etwas Erfahrung zurückblicken, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ich gehe auf die 50 zu, bin Familienvater mit Frau und zwei pubertierenden Kindern und wohne in Langenhagen. Auto wäre vorhanden. Ausrüstung, bis auf ein gängiges Smartphone noch nichts.

Vielleicht bis bald....

Toddie

Oben