• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in und um Achim

Hunter_MB

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich wohne noch nicht besonders lange in Achim. Wollte mal sehen ob jemand Lust hat den ein oder anderen Cache gemeinsam anzugehen? Vielleicht gibt es ja auch schon regelmäßige Treffen??? Mit mehreren Cachern macht es mehr Spaß... :roll: Wer Lust hat bitte einfach mal melden...
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Herzlich willkommen in der Gegend! Eine gute Gelegenheit, einmal Cacherinnen und Cacher aus der Region kennenzulernen, dürfte das Event am 27. April im Wolfcenter in Dörverden sein.
http://coord.info/GC40BKA
Das ist zwar nicht in Achim, dürfte aber Gleichgesinnte aus dem Dunstkreis zwischen Nienburg und Bremen anziehen.
 

VERfinder

Geocacher
Hallo Hunter_MB,

Es gibt hier auch einen regelmäßigen Stammtisch. Der findet zwar in Verden statt, aber wir sind sozusagen "überregional" besetzt.

Wenn du Lust hast, dann stoße doch einfach dazu.

Stammtisch ist jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im "Liekedeeler" in Verden. Das "Liekedeeler" liegt neben dem Kreishaus im Ökozentrum.

Wir freuen uns
Gruß Susanne von den VERfindern
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
wir sind auch neu in der Gegend. Zu dem Stammtisch in Verden gibt es kein GC.com Listing oder? Aber der nächste ist am 10.4.? Das Restaurant (?) sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Grüße
Thali
 
OP
H

Hunter_MB

Geonewbie
Hallo VERfinder,
danke für den Tipp. Das ist ja nicht so weit überregional und von der Entfernung durchaus machbar... :roll: Am 10.4. kann ich leider nicht, habe mir aber den 8.5. schon mal vorgemerkt...
Gruß, Markus
 

VERfinder

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Hallo,
wir sind auch neu in der Gegend. Zu dem Stammtisch in Verden gibt es kein GC.com Listing oder? Aber der nächste ist am 10.4.? Das Restaurant (?) sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Grüße
Thali

Hallo Thaliomee,

Stimmt, für unseren Stammtisch gibt es kein Listing. Weder auf GC.com noch bei Opencaching. Wir haben uns seinerzeit gegen einen "Statistikpunkt" entschieden. Der Stammtisch soll eine gemütliche, regelmäßige Runde bleiben und keine Massenveranstaltung werden. Für ein Stammtisch-Event muss sich immer einer finden, der es organisiert.

So ist alles schon fertig und jeder ist herzlich willkommen.

Gruß Susanne
 
Oben