• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherbegleitung gesucht

Pusemukel

Geonewbie
Hallo,

ich bin Jana (Pusemukel) aus Langenhagen und habe das Hobby Cachen neu für mich entdeckt. :schockiert:
Doch allein ist es nur halb so schön/spannend/aufregend.... aber doppelt so entäuschend wenn man nichts findet. :kopfwand:
Daher suche ich gleichgesinnte, die Lust haben mit mir auf Cachingtour zu gehen.
Oder auch Rudelcacher, die noch wen in ihrem Rudel aufnehmen wollen ....
Freu mich über jeden der sich meldet!
Also vielleicht bis ganz bald
Pusemukel

Doc.Teddy

Geocacher
Komm doch einfach mal am 10.10.2008 zum 41. Hannover-Event (GC1GC09) ... da werden einige Cacher aus Hannover und Umgebung sein, von denen dich sicherlich der eine oder andere auch mal gerne mitnehmen wird/ mit dir zusammen losziehen wird.

ChaosE71

Geocacher
Hallo Pusemukel,

erst einmal gaanz herzlich Willkommen - beim Geocachen und auch hier im Forum. Eigentlich bin ich hier ja noch (fast) genauso neu wie Du ;) Hab Dir gerade eine PN geschickt.

MfG;
ChaosE71

Gummihahn

Geocacher
Hallo,

ich würde mich in den kommenden Wochen auch gerne mal anschließen. Leider kann ich am 10.10. nicht mit dabei sein.

VG, Gummihahn

OP
P

Pusemukel

Geonewbie
Doc.Teddy schrieb:
Komm doch einfach mal am 10.10.2008 zum 41. Hannover-Event (GC1GC09) ... da werden einige Cacher aus Hannover und Umgebung sein, von denen dich sicherlich der eine oder andere auch mal gerne mitnehmen wird/ mit dir zusammen losziehen wird.

Bin auf jeden Fall dabei :)

Oben