• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen im Saarland

gretatheo

Geocacher
:D Erstes Cachertreffen im Saarland
Termin 1 oder 2 Juli 2006 . Wird noch bekannt gegeben .
Zum einschätzen der Personenzahl einfach mal eine kurze Mail Senden .

Grüsse Team Gretatheo
 

lilu9902

Geocacher
Find ich klasse, daß es nun endlich auch mal ein Cache-Event im Saarland geben soll.
Hatte im Februar auf einer Kurzreise nach Münster ein solches Event besucht. Fands toll, mal mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.
Dumm war halt nur, daß ich von all den Caches über die geplaudert wurde, keine Ahnung hatte.
Aber das wird ja nun hier in der Heimat anders werden. :wink:

Ich freu mich jedenfalls schon drauf und werd auch ganz sicher dabei sein.
Sowas sollte man sich einfach nicht entgehen lassen!

Liebe Grüße,
lilu9902
 

Fogelfrey

Geocacher
echt schade ....
an diesem Termin bin ich leider in China ...
hätte wirklich gerne daran teilgenommen ....

keine Chance das ganze auf die ersten beiden We im Juni zu verlegen :oops: ?????

liebe Grüße
Fogelfrey
 

Gustav Gans

Geonewbie
die idee finde ich klasse. Ich würde auch gerne teilnehmen, aber die ersten beiden Juli-WE'n sind bei mir leider schon verplant.

Vielleicht ist eine Verlegung möglich, wenn sich genügend andere finden!

Viele Grüße
Gustav
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
:D :eek: :lol: Mit dem Termin ist vieleicht noch was machber .
Schade das sich nur so wenige Melden .Gibt im Saarland sicher noch mehr Cacher.

Grüsse Team Gretatheo
 

Cornix

Geowizard
Nur keine Panik! Nicht alle saarländischen Cacher lesen hier im Forum.

Sucht euch einfach einen Termin aus (allen kann man es eh nie recht machen) und meldet das Event bei gc.com an (Date Placed = Veranstaltungsdatum). Dann erscheint es bei allen Betroffenen auf der Nearest Caches Liste und in der Weekly Cache Notification Email.

Wenn ihr es bei euch in der Nähe macht, werden sicher auch Leute aus der Trierer Gegend kommen, ist ja nicht so weit.

Cornix
 

Wolfsmeute

Geonewbie
Stimmen dem von Cornix zu. Auch wir haben erst von Gretatheo von dieser Seite erfahren! :)

Denke das doch viele Geocacher zu diesem Treffen kommen werden!
Gegen eine Verlegung des Termins spricht auch nichts :lol:

Wir sind natürlich auch dabei mit 2 Personen!

Gruss
Wolfsmeute
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
:D Der Ausweichtermin ist der 29 Juli , wie siehts da bei euch Cachern aus ?

Grüsse Team Gretatheo
 

Fogelfrey

Geocacher
Hallo an Alle .....
ersteinmal möchte ich hier sagen,dass ich es absoluuut suuuper finde ,dass endlich mal jemand die Initiatve ergriffen hat , um ein solches Treffen zu organisieren
Dafür vielen Dank Gretatheo !!!!!

Toll ,dass es ein Ausweichtermin gibt ...denn dann bin ich wieder zu Hause und natürlich dabei :D :D
 
Hm....wir wären dieses WE im Saarland, könnt Ihr es nicht eben ein bissel vorziehen ?

trink39.gif
 

Maacher

Geocacher
Hallo,

hm, da schau ich mal ein paar Tage nicht ins Forum... war grade unterwegs ... und was seh ich: Ein GC-Treffen in der Naehe!

Super, ich bin dabei ... Allerdings bin ich im Juli in USA, also ich kanns noch nicht 100% versprechen.

Ich hab uebrigens schon laenger vor, im Sommer auch ein Event in der Trierer Gegend zu veranstalten, erste Ideen dazu haben wir auf dem 'Forum Treverorum' im Winter entwickelt. Je nach Anmeldestatus fuer beide Events koennte man ja zusammen was veranstalten ... Diesmal wollte ich etwas mehr Action reinbringen, d.h. mit Teamcaching usw., statt nur in einer Kneipe die Zeit absitzen :roll:

Danke nochmal an Wolfsmeute, die mich drauf hingewiesen haben!


viele Gruesse,
Maacher aus der Gegend um Trier / Lux


PS: Ich verfolge das Forum nicht regelmaessig, daher bitte bei Bedarf eher eine email schreiben!
 
Hallo,
haben die Planung hier auch nur über die Wolfsmeute mitbekommen. Trotzdem würden wir gerne mit 2 Leuten teilnehmen. Allerdings muss ich den neuen termin noch mit Christian absprechen. Sollte es nicht klappen, melde ich mich nochmal. Ansonsten ist dies hier eine Zusage.

Team
Chaos-Cacher-Group
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Hallo hier einige Infos vorab zum Cachertreffen. :D :D
Das ganze soll auch nur ein Treffen sein, kein Event! :shock:
Es wird am 29.07.2006 um ca 9.30 Uhr losgehn. :lol:
Start und Treffpunkt ist der Parkplatz am Litermont .
Ist auch der Startpunkt von Litermont 1.Dort in der Nähe
ist das Lokal Maldix wo wir uns aufhalten werden .
Dort gibts einen Biergarten und ein großes Lokal mit Essen,
Trinken und Toiletten. Werde uns dort vorher auch Anmelden,
mit der ungefähren Teilnehmerzahl.So das auch genug Platz für uns da ist.
Der Ablauf des Treffens ist noch in Planung .An Caches sind die Litermont
Caches machbar, die beiden Nachtcache und als Higlight wird es 3 Caches nur für
das Treffen geben .Es werden 2 Tagcaches als Multi sein. Bei beiden Finals :?: wird
die Startkoordinate für einen Nachtcache drin sein der es in sich hatt . :twisted: Wenn das Interesse besteht werde ich ihn auch etwas
Schmutziger machen :twisted: :twisted: (Ist ja schon hoffendlich Sommer dann und Warm ).
Sinvoll ist es pro Truppe ein PMR mitzubringen .Sonderzubehör wird noch
bekanntgegeben :D .Zum Abschätzen der Teilnehmerzahl bitte eine kurze Mail mit eurem Teamnamen an : [email protected] .Weitere Infos folgen . :D
Grüsse Team Gretatheo :p
 

Cornix

Geowizard
gretatheo schrieb:
Das ganze soll auch nur ein Treffen sein, kein Event! :shock:
...
Zum Abschätzen der Teilnehmerzahl bitte eine kurze Mail mit eurem Teamnamen ... :p
Dieses Vorgehen halte ich für reichlich seltsam, zumal wie bereits erwähnt viele potentielle Interessenten nicht regelmäßig hier im Forum vorbeischauen. Wäre doch schade, wenn nur die paar Leute kommen, die ihr persönlich angesprochen habt.

Warum geht ihr nicht den üblichen Weg und meldet das ganze als Event-Cache an? Dann bekommt jeder im Umkreis eine Benachrichtigung und kann sich auf der Cache-Seite eintragen. Außerdem erscheint ein Event bis zum Veranstaltungstag als "neu" in der "nearest caches" Liste, was zusätzliche Aufmerksamkeit bringt.

Cornix
 
Oben