Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war dieses Jahr auf Cypern zum Radfahren, dabei habe ich auch ein paar Caches mit genommen. Man sieht mal Ecken die man sonst nicht sieht. War allerdings auch mal schwierig mit dem Rennrad.
Ich habe aber leider nur drei Caches machen könne. War halt Trainingslager und kein Urlaub.
Sehr schön war "A Fishy Trail GCRKWM"
Als Navigation habe ich mein PDA benutzt. Dort navigieren ich mit OZI Explorer. Als Karte dient eine Eingescannte Straßenkarte. Kalibriert über die Leuchttürme.
Es ist schwierig für Cypern ordentliches Kartenmaterial zu bekommen.
mal eine ewas andere cypern-frage. ich war zuletzt anfang der 90er jahre auf cy, prinzipiell ein tolle insel, speziell die akamas-wüsten-halbinsel hat mir sehr gut gefallen.
nur was mir als sehr unschön in erinnerung geblieben ist, die strassenränder wurden als müllkippe missbraucht, ist das heute immer noch so?