• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches im nördlichen Saarland bei geschlossener Schneedecke?

Chris Race

Geowizard
Am schönsten fand ich bisher Dubai :^^: , dort gibt es vor allem auch das Problem mit dem Schnee nicht :D ! Leider hatte ich damals noch keinen Schimmer von Geocaching, dort wäre bestimmt auch was gewesen ...

So schön Hamburg und Dresden auch sein mögen, irgendwie hat es mich in nördlicher Richtung noch nie über Düsseldorf hinaus gezogen :/ .

Chris Race

Geowizard
Da fällt mir gerade ein: Ich war 2004 dort, wenn ich mir jetzt die Caches dort in der Kante anschaue, in der ich war, dann dürfte damals dort ziemliche Leere geherrscht haben :???: .

Anyway, Baustellen hin oder her (die damals größte, das Aufschütten der Palm Jumeirah, lag sogar fast direkt vor unserem Hotel): Man muss es wohl schon mögen dort. Man hat ja prinzipiell nur zwei Möglichkeiten - Kopfschütteln oder Staunen :roll: . Und ich staunte :^^: . Und mochte auch diesen Gigantismus, dem man fast an jeder Ecke begegnet, auf jeden Fall :D . Das Abendessen hoch oben im Burj al Arab wird mir auf alle Zeiten in Erinnerung bleiben :queengrin: !

kukus

Geowizard
*aus off-topic wieder on-topic mach*
Aus Dubai wurde mir lange vorgejammert, wie furchtbar Sand immer und überall wäre und wie toll unsere saarländischen Wiesen und Wälder doch waren.

Chris Race

Geowizard
ReepSchnur schrieb:
Chris Race schrieb:
Das Abendessen hoch oben im Burj al Arab...

Holla, ich wusste gar nicht, dass man dort als Normalsterblicher hinkommt :gott: :D

Gruß
Stefan
Soweit ich weiß kommen nur die "Neckermänner" nicht mehr rein, die lediglich zum Besichtigen kommen. Das gab's wohl früher mal, allerdings fanden das die Hausgäste wohl nicht so toll :roll: .

Wenn man einen Tisch reserviert, dann kommt man selbstverständlich rein. Und wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, dann gibts eine lustige Führung durchs Haus und in die Show-Suite noch mit dazu :D .

Falls du mal reservieren willst: Hier

kletterhochi1

Geomaster
Wer zahlt kommt natürlich rein.

Aber mal ehrlich, wenn ich 1000 $ und mehr die Nacht bezahlen würde, möchte ich auch nicht das dauernd jemand an meinem Tisch vorbei kommt ;) .

Chris Race

Geowizard
Wir haben dort ja nicht geschlafen, sondern nur gegessen :D !

Und ganz ehrlich: Das war ganz und gar nicht "steif", so mit einem persönlichen Aufpasser am Tisch und dergleichen. War eigentlich richtig zwanglos :^^: .

Lediglich auf dem Klo war jemand, der einem nach dem Händewaschen mit einer silbernen Zange ein Handtuch gereicht hat :D , aber ansonsten hatte man, sofern man das wollte, wirklich seine Ruhe.

Oben