• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Weimar

sthinbetween90

Geocacher
Da ich nächsten Donnerstag mit meinem Kurs in Weimar bin und wir zwischendurch sicher immer mal ein bis zwei Stündchen Zeit haben wollte ich mal fragen, welche wirklich empfehlenswerten Caches es in Innenstadt und näherer Umgebung gibt welche auch am Tag und unter eineinhalb Stunden zu finden sind.
Danke schonmal im Vorraus.

sthinbetween90

crissar

Geocacher
So'n Mist, dass der Kunstdieb vergessen hat seinen eigenen Ironiermodus anzuschalten. ;)
Ich glaube er wollte nur ganz charmant auf seine eigenen Caches verweisen, die du suchen kannst.
(Fast) alle Tradis sind gut und schnell zu machen, du hast mit Goethe, Schiller and you sogar 'nen Webcamcache und mit Verkieselung und Leutraquelle sogar 2 Earthcaches. Da sollte sich also was finden. :^^:

KunstDieb

Geocacher
Also wenn ich auf meine Weimarkarte schaue, dann ist sie leer :D
Trotzdem vielen Dank Crissar, dass du die Sache klargestellt hast.

In Weimar gibt es viele schöne Caches. Die Brunnencaches sind sehr schön, jedoch wie fast alle Weimarer-Multis sehr lang. In der Innenstadt ist noch die überarbeitete Türmers Aussicht schnell machbar. Ansonsten kann ich mich Crissar's Vorschlägen nur anschließen :)
Leider gibt es auch den ein oder anderen Tradi, welcher keinen Besuch wert ist :(

OP
sthinbetween90

sthinbetween90

Geocacher
Dann bedanke ich mich hier erstmal. Wenn euch noch ein absoluter MUSS Tipp einfällt dann bitte noch bis nächsten Mittwoch posten :)

euer sthinbetween90

OP
sthinbetween90

sthinbetween90

Geocacher
Dank der Lehrer die uns einfach nur durch Weimar hetzten, habe ich leider nur den Webcamcache geschafft ^^. Aber Weimar sieht mich sicher bald wieder...

Oben